kann man? (Sacred 2)

kann man mit dem zweiten player gegenstände tauschen?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:43 von Slade01

12 Antworten

Wenn du online spielst,kannst du mit anderren Spielern handeln.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:11 von Dreamingwatcher

Auch im KOOP

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 16:55 von Jedikiller56

und wen man offline spielt

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:36 von Slade01

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden meine Ausrüstung an den anderen Speiler zu verkaufen.
Eine Möglichkeit zu tauschen oder gar ohne Gold zu übergeben habe ich nicht gefunden.
Das ist in sofern ärgerlich da ich mit einem Freund spiele und er noch nicht so weit ist wie ich.
Ich würde ihm gerne einige Gegenstände kostenlos übergeben damit er sich besser ausrüsten kann.
Ich habe Gold bis zum abwinken und er hatte Mühe die 80.000 für das erste Reittier zusammen zubekommen.

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 11:11 von Kaye

Ich habe probleme im KOOP( also an einer Console Offline) mit zweitem Player zu Handeln ich mache Interaktion und mein Bruder auch und wir stehen ganz nah beianander doch da passiert nichts kann mir jemand sagen was man Genau Machen muss?ES IST AN EINER CONSOLE ALSO IM KOOP

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 22:43 von Jedikiller56

Auch Online haben wir dieses Problem schon gehabt.
Dort hat mehrfaches Drücken von "LB" irgendwann geholfen, auch wenn das Spiel nie zum Drücken der Taste auffordert.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 10:54 von Kaye

Also es geht im KOOP

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 13:37 von Jedikiller56

also eigentlich müsste man doch einfach nenn gegenstand aufn boden legen können und der andere hebt ihn auf oder nicht ?

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 07:35 von HDRO

Ja aber wie macht man das auf na Konsole

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 14:40 von Jedikiller56

@HDRO
Geht leider nicht, man kann Gegenstände nur schreddern.
Man vernichtet diese und bekommt ca. 2/3 des Gold Wertes.
Das macht nur Sinn wenn diese wenige Wert sind, einfach um Platz im Inventar zu haben.
Wäre gerade im KOOP sehr praktisch, wenn deine Idee funktionieren würde.

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 15:41 von Kaye

Gibt es eigentlich schon ne Aktualisierung für die X-Box 360 Version?

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 20:46 von Jedikiller56

Es gab zwei.
Eine direkt bei der Veröffentlichung und die zweite glaube ich eine Woche später.
Die Frage ist allerdings war geändert worden ist.

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 22:04 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)