systemanforderungen/arbeitsspeicher (Sims 3)

hi, also ich hab gelsen, dass man zum spielen von sims 3 1GB(!) Arbeitsspeicher braucht.. das ist ganz schön viel oder? Und mein PC hat 1GB. Kann man das dann überhaupt spielen? Für Sims 2 brauchte man ja mind. 256MB und mein alter PC mit dem ich das gespielt habe, hatte 256MB. Und das hat sehr oft gehackt und ewigkeiten geladen -.- das war echt nervig. manchmal ist es gelaufen wie in zeitlupe..
also kann man das spiel gut mit 1GB spielen, weil der PC macht ja auch noch andere sachen gleichzeitig undso. dauert wieder alles so ewig oder geht es gut?
danke schonmal für möglichst viele antworten ;)
lg, Bloomissima

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:50 von Bloomissima

3 Antworten

also du brauchst CPU 2,0GHz Prozessor oder gleichwertig bei Vista2,4GHzProzessor oder gleichwertig

RAM 1GB Vista 1,5GB

Grafikkarte 128mb und pixel shader 2.0 unterstützung

sonst rennt das spiel nicht

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 19:54 von Puma37

ja alles ist so gerade! das benötigte.. geht das dann gut oder voll lahm?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:18 von Bloomissima

Voll lahm, nach deiner Sprechweise...
Also ich hab 3 GB und es läuft nur auf Mittlerer bis Hoher Einstellung der Grafik (Ich habe Vista).

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)