Azur Kirin (Monster Hunter Freedom)

Tag Leute, wie ihr sicher wisst, braucht man für einige Waffen Azur Kirin Material. Ich hab jedes Quest abgeschlossen (auch den Roten Fatalis), aber ein Quest in dem Azur Kirin vorkommt hab ich nicht. Weiß vielleicht einer von euch, was ich tun muß um das Quest machen zu können. Wäre echt dankbar für nützliche Hinweiße.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:51 von Koralistanz

6 Antworten

leider binn i no net so weit aber wie hast du beim opa land und himmel gschafft wer seeeeeehr dankbar wennst ma weiterhelfen könntest

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 20:31 von klohnkrieger

Die sache ist die: Du musst gut spielen können (Ausweichen und Angreifen muß Perfekt passen), als Waffe reicht Verurteiler und ein Gesamtrüstungswert von ca.160.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:03 von Koralistanz

Kannste mir mal so `ne Rüstung sagen?

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 14:32 von Tom_S

Ich hatte damals: Einen mix aus Hochmetall S und U. Keine sonderlich guten Rüstungen, aber mit ein bisschen Geschick reicht das.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 14:43 von Koralistanz

also der azurkirin ist in der gilde schon jr.2 und ganz leicht zu töten xD
PS: ist aber nur manchmal da...
und selber ne frage ,wie hast du den roten fatalis gekillt?
binn da nähmlich grad...
ich hab die komplete DracheS rüssi und waffe dunkler bestrafer

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:21 von _Garuga-Hunter_

Naja, ich konnte gerade in Erfahrung bringen, dass es keinen Azur Kirin gibt. Trotsdem nett von dir das zu erwähnen, selbstverständlich hab ich den schon gekillt, nur hat der das nicht gedroppt.
Ich kämpfe am liebsten mit Dual-Klingen (Ewige Spaltung) und der kompletten Auroros-Rüstung (Ten oder Haku) gegen ihn, was aber nicht heißt dass ich immer gewinne... Noch ein letzter Hinweiß: Wenn sich die Haut des Fatalis verhärtet (er leuchtet zum zweiten mal Rot und bleibt dann so), sollten nicht mehr als 10 Min. vergangen sein, sonst geht dir die Zeit aus.

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 02:18 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)