Neues Spiel ? (CoD 5 - World at War)

Mojen Leute,
brauch in neues spiel ( habe die frage schon ma gestellt sind abba andere dazu gekommen.^^

Welches Soiwl würdet iha mia empfehlen ?:

1.Assassin's Creed
2.GTA IV
3.MGS 4
4.Resident Evil 5
5.InFamous
6. Call of Duty World at War

Das Spiel sollte in relativ großes umfang haben spaß machn über ne längere zeit, schöne grafik haben, langzeitmotivation (online Multiplayer), relativ lange Spielzeit...

Danke schon mal für alle antworten ^^^^...

PS.: Bitte um schnelle antworten :)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:53 von CrymeTime09

5 Antworten

Kann nur für COD5 und Resi5 sprechen:

COD5 hat eine überholte Grafik (COD4), ist sehr motivierend (aufgrund der vielen Waffen und Perks), hat einige Special-Features (z. B. Zombie-Modus), sehr Sniper-bezogene Karten und bei Weitem nicht so viel Spass wie COD4.

Resi5 hat eine, für Resi-Fans, enttäuschende Story, Trophy-Ansätze wie ich sie mag. Es ist sehr leicht und schnell durchgespielt, bietet aber aufgrund der vielen Auflevel-Möglichkeiten einen enormen Wiederspielwert.

Beide sind im Koop genießbar und beschäftigen dich (teils) sehr lange.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 01:15 von beff79

gta ist aber auch geil und cod 5 is zwar geil würd ich aber nicht mehr kaufen da ja "schon" im november cod6 rauskommt

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

also cod 5 is in der story nicht lange genug ,wie immer bei shootern, aber mit dem online modus is es lang genug, aber ich wuerde sagen hol dir In Famous oder GTA 4, In Famous is fasst so wie Assassin's Creed nur neuer, GTA is auch gut denn es sind ziemlich viele missionen und auch im online modus macht es spass, Resident Evil find ich einfach mal richtig behindert weil man immer stehen und zielen muss bevor man schiessen kann, voll dumm gemacht, aber da hatt ja jeder seine eigene meinung wie er das game findet, MGS 4 hab ich nicht gezockt also kann ich da nichts zu sagen.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:43 von Norge

Also Assassins creed wird nach einmal durckzocken langweilig

CoD5 ist geil aba alte waffen und kurze story

Resident evil 5 ist geil (es geht auch zu zweit)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:38 von Alessandro_95

Also ich find du brauchst GTA 4 weil es das spiel mit der längsten spielzeit von den ist. Außerdem kann man tun was man will. Man hat also sehr große Freiheiten.
P.S. Assassins Creed finde ich auch der Hammer, aber es kommt bald der 2eer raus. Aber iss auch geil wennn de nich so auf shooter stehst.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 11:11 von spiederpig94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)