Majora (Zelda Majoras Mask)

Ist euch eigendlich schonmal aufgefallen dass man nicht gegen Majora selber kämpft?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 19:57 von titan04

9 Antworten

jop -.-

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 16:30 von TheLink

Sehr schade wie ich finde

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 17:23 von titan04

Vielicht gegen Majoras "MASKE"...?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 23:43 von gelöschter User

Ja aber eben nicht gegen Majora selber. Man kämpft gegen Majoras Maske dann gegen Majoras Inkarnation (bin nicht sicher ob das richtig ist) und gegen Majoras Magier. Aber wo bleibt da Majora?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:26 von titan04

Das weiß ich! Mayora ist ein Loser! Er ist eigentlich schwach! Er ist nur so stark wegen der Maske. Am 3. Tag, wenn du dann in dem Uhrturm bist, musst du das Lied "Gesang des Himmels" spielen. Plötzlich bekommt Mayora Kopfschmerzen! Aspirin Tabletten kennt er wohl nicht.^^ Naja. Wegen den Kopfschmerzen fällt Mayora zu Boden und wird irgendwie onmächtig! Erst jetzt bemerkt die Maske, dass Mayora in Wirklichkeit ´ne Lusche ist und verschwindet per Beamstrahl zum Mond hoch!
Und dazu ist Mayora dann auch noch tatsächlich ein oller Kobold der in Wald wohl die Krise bekommen hat und zu einem noch lächerlicherem Horrorkid geworden ist! -,-

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 14:27 von Cheat-Prinzessin

Das ist nicht richtig!
Wenn du dem Manga von Majoras Mask gelesen hast, dann wird dir klar, dass Majora kein feigling ist! Majora ist (oder war) eine böse Kreatur. Legenden erzählten, dass der Panzer von Majora alle Wünsche erfüllen würde für den der den Panzer besaß. Als Majora starb, weil er drei ganze Tage und Nächte durchgetanzt hat, hat ein Mann aus dem Panzer eine Maske geschnitzt. Horror-kids sind eigendlich nett (OoT) aber unserem war langweilig weil seine vier freunde ihn im stich gelsassen haben und darum hat der die Maske von dem Maskenhändler geklaut. Er wurde von der Maske besessen, sprich: Die Maske hat ihn kontroliert. Nun zu den vier Giganten. Die Maske hat sich von Horror-Kid abgenommen und ist in den Mond geflüchtet, weil vier gegen einen nicht gerade fair ist. Ich glaube du hast den Sinn des Spiels nicht so ganz verstanden oder das Spiel nicht ganz Durchgespielt wenn du so etwas denkst. Wenn doch, dann tut mir leid. Aber zock das Spiel am besten noch einmal durch.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 14:24 von TheLink

Wo kann man die mangas lesen?

ja ich weiss bin ich früh:D

Antwort #7, 09. August 2009 um 16:32 von K654

@ TheLink

Ups! Sorry! Sollte aber auch eigentlich nur ´ne Verarsche sein und..Ach egal! Sorry!^^ ~.~
Die Mangas lesen? Ich glaube auf zeldafans.de oder so..^^

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:54 von Cheat-Prinzessin

Ihr solltet vllt. wissen das die Mangas nicht von Nintendo geschrieben wurden. Der Autor durfte die Geschichte so schreiben wie er das will.

Antwort #9, 15. März 2012 um 13:14 von MiriLara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)