brauche gute tipps (Resident Evil 5)

ich brauche tipps wie ich den pro-mode ohne onlinepartner am besten packen kann.ich bin nämlich nicht so der online-zocker.und würde es gerne alleine probieren.ich hab es auch schon angezockt und bin bis zur versammlung gekommen.ein majini hat mich angekratzt und weg war ich...danke schon mal im vorraus für die tipps...

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:13 von Brucie85

19 Antworten

ich würde dir einen onlinepartner empfehlen, da sheva bzw. chris dich nicht schnell genug heilen können.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 20:46 von BigSue

würd sagen du brauchst viel energie und nerven weil manche level sind fastunmöglich mit der dummen sheva du bist fast am verrecken die blöde kuh steht neben dir und macht nischt außer am schluss dann CHRIS zu rufen ich habs auch alleine gemacht und bin faST VERZWEIFELT und brauchst am besten unendlich muni

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:48 von tischer

ich hab ja ue muni.für alle waffen.was für waffen wären denn am sinnvollsten?oder könnte mir da doch einer helfen?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:52 von Brucie85

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich würde dir den raketenwerfer empfehlen

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:55 von BigSue

an BigSue:hast du denn den mode schon durch?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 21:01 von Brucie85

ja, habe platin

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 21:07 von BigSue

könntest du mir denn zur seite stehen?

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 21:10 von Brucie85

oh, sieht schlecht in nächster zeit aus. spiele gerade sacred 2 und bp. sorry. später gern, aber da hast du sie sicher schon. aber wenn du fragen hast, beantworte ich sie dir gern.
sry nochmal

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 21:21 von BigSue

kein problem...und danke.eine frage hätte ich noch.und zwar, wie hast du das gemacht wo du zwei majinis mit ner blendgranate töten musst?sollen die an der granate verrecken oder wenn die benebelt sind, dann kalt machen? nochmal an alle:wer möchte mit mir online zocken?brauche echt hilfe

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 21:29 von Brucie85

im kapitel 4.1 wo die vielen spinnen kommen. wirf eine blendgranate auf sie und du hast die trophy.

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 21:32 von BigSue

aso...dann werd ich das mal ausprobieren...könnte ich trotzdem deine ID bekommen?

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 21:35 von Brucie85

ja, kannst du.
ID = Big-Sue

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 21:51 von BigSue

danke und könntest du mir auch erklären wie man das macht?sorry blöde frage aber ich bin so gut wie immer offline.

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 22:00 von Brucie85

du geht auf einen neuen freund hinzufügen. dann gibst du dort die id ein und dann gehst du auf senden.

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 22:04 von BigSue

ok danke.ich werds denn mal morgen ausprobieren.

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 22:06 von Brucie85

könntest du bitte in die nachricht dein spieletippsnamen reinschreiben. danke

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 22:10 von BigSue

lol xd xd xd

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 22:55 von franklampard

haben sich zwei gefunden... war ein scherz hahahahah

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 00:25 von tischer

ja is klar ^^

Antwort #19, 12. Juni 2009 um 14:09 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)