mgo wichte frage! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi leute also meine frage lautet : ich habe mal mgs4 gekauft ( gerade als es rauskam ) bach einer weile kampfagne spielen wollte ich mgo spielen . ich regestrierte mich und alles lief ohne probleme also ich meine id und passwort eingeben und loslegen. dan habe ich mgs4 verkauft . doch dan merkte ich das es ein GORSSER fehler war und ich es mir wiederkaufte ( war jetzt billiger ) . nach einer weile kampfagne wollte ich wieder mgo spielen . da ich aber meine id und mein passwort ( vom alten id und passwort ) also habe ich mich neu angemeldet . alles lief gut bis ich mich anemelden wollte. das klappte dan wollte ich auf speielen gehen und es stand : " bei diesen ps3 gibt es schon einen charakter . bitte gehe im kaufshop und kauf dir einen neuen slot für diesen acc. " oder so was stand in der art . und jetzt meine frage : ich will nicht zahlen , aber ich will unbedingt mgo spielen .


gibt es eine andere möglichkeit ohne zu zahlen ?

pls pls pls gebt mir eine antwort ¨<!
ich währe so dankbar und froh wen ihr es mir sag

mfg

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:18 von stivi686

3 Antworten

also man kann pro ps3 nur einen mgo char haben das heißt dass du dein altes passwort und alte id benutzen musst um zu spieln oder du kaufst dir einen neuen charakter

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:02 von swal

genau aber gibt es auch eine andere möglichkiet auser zahlen ?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:28 von stivi686

du musst bei der registrierung doch eine e-mail adresse angegeben haben. guck da mal nach, wie dein name war. vielleicht ist in dieser bestätigungsemail auch dein passwort drin.
Und/oder: wenn du das schon mal den acc-namen kennst, kannst du ja auf mgo-webseite gehen und denen bei kunden support mailen, dass du dein passwort vergessen hast.

mal gucken was die überhaupt dazu sagen. kann ja nicht das erste mal passiert sein, das man sein passwort nicht mehr hat.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:43 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)