Monsterarena (Dragon Quest 8)

Ich haben bis auf den Schleim der im Schloss von dem grünen giftzwerg ist alle schon gefunden, aber ich finde das vieh im schloss nicht und ich möchte die arena jetzt mal benutzen^^

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:19 von Kendorabi

1 Antwort

der schleim ist nicht im Schloss sondern vor dem Schloß also auf dem Schloßgelände nicht siuchen sondern ganz raus und auf dem Weg vor dem Schloss hüpft er rum

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:43 von stoffelmaus

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link