Monsterarena (Dragon Quest 8)

Ich haben bis auf den Schleim der im Schloss von dem grünen giftzwerg ist alle schon gefunden, aber ich finde das vieh im schloss nicht und ich möchte die arena jetzt mal benutzen^^

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:19 von Kendorabi

1 Antwort

der schleim ist nicht im Schloss sondern vor dem Schloß also auf dem Schloßgelände nicht siuchen sondern ganz raus und auf dem Weg vor dem Schloss hüpft er rum

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:43 von stoffelmaus

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link