video (Metroid Prime 2 - Echoes)

hab schon oft gesehen das leute bei you tube aufnehmen wie sie spielen z.b. hier



b^raucht man ne speziele camera für so was

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:31 von sandro12

9 Antworten

Die Konsole mit dem PC verbinden (über eine TV-Karte)

Dort gibts dann Programme, mit denen man sowas aufnehmen kann.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:01 von SoD-Shadow

normalerweise hab ich ja was gegen poser, aber der typ is echt gut... kann man eigentlich auch 100 prozent schaffen, wenn man nicht alles scannt? hatte nämlich nur 86...

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 11:55 von black-knight

nein!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

man muss also alle blauen und roten teile scannen? dann hab ich wohl n paar vergessen...

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:44 von black-knight

ja genau kannst du leider nicht noch mal scannen wenn es z.b. ein Endgegner war

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

also bis auf den dunklen shredder hab ich alles was ich gesehen hab gescannt. muss ich halt beim nächsten mal besser hingucken.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 22:00 von black-knight

ja ich habe das spiel auch nochmal gelöscht und wieder aufgebaut weil ich ein Endgegner vergessen habe zu scannen
(beim zweiten mal habe ich alles gescannt zu 100%)

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 15:44 von gelöschter User

cool, hoffentlich schaff ich das auch:)

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 19:27 von black-knight

viel glück

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)