Sammeln (Oblivion)

Hi Leute
ich wollte mal fragen ob einer von euch ma ne liste macht mit den ganzen Rüstungen und Waffen die zusammengehören
(also z.b Zwergenrüstung : zwergenhelm, zwergenbrusthar. usw und Zwergenwaffen : Zwergen kriegshammer, Zwergenschild, Zwergen dolch usw.)
wenn das so ungefähr aussehen würde wäre das voll cool von euch, weil ich sammel alle rüstungen und Waffen von den Rüstungen und weiß nich genau welche es ALLE gibt und was es da alles für waffen von den jewiligen rüstung gibt.
Schonmal ein fettes danke im voraus !

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:31 von Tobass

4 Antworten

Jede normale Rüstung in Cyrodill hat Helm, Brustharnisch, Beinschienen, Stiefel und Handschuhe und Schild.
Zu einigen schweren Rüstungen(Eisen-, Stahl-, Zwergen-, Ebenholz-, Daedrarüstung, sowie zu Elfen- und Glasrüstung gibt es Waffen(Dolch, Kurzschwert, Langschwert, Claymore, Kriegshammer).

Streitaxt gibt es bei Zwergen-, Ebenholz-, und Daedrarüstung.
Streitkolben gibt es bei Zwergen-, Daedra-, Elfen- und Glasrüstung.
Dann gibt es noch die Ganzkörperrüszung der Dunklen Bruderschaft, Die Rüstung des Kreuzritters + Schwert und Streitkolben sowie die Rüstung der Dunkelforstrotte und Bursef Amelions Rüstung mit Schwert.

Achja ich hab die Kaiserliche Drachenrüstung, die Rüstung der Klingen, die Legionsrüstung und die Arenarüstung als solche vergessen, die man nicht in Behältern finden kann...


Hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:16 von TheBanker93

noch ein paar fragen :
1. hast du auch welche aufgelistet die in der erweiterung vorkommen weil ich hab sie nicht und wollte nur die wissen die im normalen spiel ohne erweierung vorkommen.
2. wo bekomme ich eigentlich die daedra und die glasrüstung her ?
3. und kannst du villeicht auch die leichten rüstungen auflisten ?
4. es gibt doch auch noch so eine rüstung die z.b. hironimus lex anhat ist das die kaiseliche drachenrüstung wenn nicht wie und wo bekommt man diese kaiseliche drachenrüstung und wie kriegt man diese rüstung von lex ?
5. du hast aber noch ein paar dinge vergessen :
es gibt zum beispiel auch einen Zwergenbogen mit zwergenpfeilen und wollte wissen ob es bei allen rüstungen auch so ist ?
und es gibt noch z.b noch eine orkrüstung die du nicht aufgelistet hast oder zählt die zu den leichten rüstungen die du nicht gennant hasst ?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:12 von Tobass

1. das sind die im normalen
2. daedra in oblivion und höhlen, glas auch
in höhlen
3.glas, leder und mithtril sonst fällt mir nix weiter ein
4.die drachenrüssi bekommste am ende des hauptquest und das muss die kaiserliche rüssi sein also ich denke wenn du in der legion beitrittst bekommst du sie im laufe
5.ja es gibt bei jeder rüstung den bogen und die pfeile. orkrüssi ist schwere

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:51 von no_durchblick

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achja, ich hätte wohl besser gleich gegoogelt...

http://www.oblivioninfo.de/rustungsubersicht

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:08 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)