Ich komme nicht auf den pilz in dem 5 level von Fliegenpilz Fiasko. (Super Mario 64)

Frage steht oben!Dringend Antworten!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:38 von rallen1995

4 Antworten

Mit der Eule hinfliegen!xD
die findest du im ersten baum wenn du anfängst gleich links von dirxD

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:08 von gelöschter User

es geht für mich noch viel leichter^^ ich komm da ganz einfach mit dreisprung hoch,ihr müsst bloß bei dem ersten kleinen abrgrund,da wo die sprungkiste is,ach,das is alles zu kompliziert zu erklären,kommt auf meine seite und dann in den chat,vieleicht bin ich da,da kann ich euch alles über das spiel erzählen.

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 13:36 von Supermariomaster

die meint glaube ich"Ein einsamer pilz"
auf den anderen mach ich auch immer 3-sprung!xD

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich weiss,ich meine die aufgabe,ich komme von der ersten ebene aus mit dreisprung auf den einsamen pilz.

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 19:29 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)