Standard (SmackDown 2009)

Hi leute.

Ich möchte die ganzen Tag Teams ihre alten Einzug geben, den Namen wie am Anfang des Spiels waren und sonst noch was.
Aber mein Problem ist die Tag Team Finisher's von "Edgeheads" und "ECW Orginal's". Ich hab keine Ahnung was ihre Tag Team Finisher's am Anfang waren.

Weiß das jemand? Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

4 Antworten

ne
aber fang doch einfach von neu an ist doch net viel

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 23:00 von Jost95

ich glaub wenn man die tag teams löscht ,löscht man auch die finisher von denen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:34 von gelöschter User

die finisher kann man im moveset einstellen -.-
man kann keine moves löschen ausser eigene erstellte.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 16:14 von stereo-hoerer

Also nochmal:

Wenn ich die Memory Card wegmache und die PS" einschalte, dann sind die "Edgeheads" und "ECW Orginal's" gesperrt.

Wenn ich Beispiel: Cut Hawkins's Moveset auf "Zurück auf Standard" drücke, dann steht bei Tag Team Finisher NICHTS.

Also hat irgendeiner die Tag Teams NICHT gelöscht.

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)