Loht es sich ... (HdR SuM 2)

Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen ? wenn ja Warum ?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:45 von Nacnac

6 Antworten

nöö hab das spiel selber, des is so schlecht grafik, gameplay, sound usw... und dann handelt die kampagne nicht mal über den film!

also dass ist meine meinung vllt findest du des ja auch gut

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 22:26 von gelöschter User

Naja am Anfang hats ja 60€ gekostet das fand ich extrem überteuert aber jetzt wo der Preis unten ist wäre es meiner Meinung nach eine gute Entscheidung:
1. wenn du Herr der Ringe magst
2. den ersten Teil gut fandest (nicht unbedingt vorraussetzung)
3. deine Spiele nicht mit einer bombastischen Grafik glänzen müssen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:56 von Acur

Außerdem kannst du die grafik alle auf sehr hoch stellen das siehts ganz gut aus

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:42 von anti_cheater

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
naja also ist ungefähr das Niveau des Vorgängerspiels... in der Hinsicht wurde nicht so viel geändert

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 22:15 von Acur

ich finde das spiel richtig cool aus diesen gründen :
1.Der preis stimmt für 10euro ein super schnäppchen ich hate noch nie ein gutes spiel das so billig war (ausser against rome das hab ich für 1 euro bekommen )
2. Die grafik ist eigentlich gut
3. die schlachten machen richtig viel fun
4. die welten sind auch gut erstellt worden (zb. Minasthirit )
5. du hast ausserdem noch ein gutes strategie spiel enthalten den Ringkrieg






Ich würde dir das spiel empfehlen wenn du her der ringe fan bist und wenn du strategie spiele magst

falls nicht aber du trotzdem ein her der ringe game haben möchtest n kauf dir lieber Die rückkehr des königs

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 23:01 von Jakkomo

Hab ich schon und Sum 2 jetzt auch aber mein PC stürtzt beim Instalieren immer ab.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:52 von Nacnac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)