Hilfe (Dragon Ball - Origins)

Wenn ich yamchu besiegt habe ein oder zwei kleine Kapitel später bin ich in einer Höhle da muss ich so ne tür zum Endgegner öffnen indem ich zwei so schalter Aktiviere einen habe ich schon auf dem weg zum zweiten is so ein Spiegel dingx des man drehen muss und drumherum ist so sand der sich bewegt was muss ich machen

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:54 von gelöschter User

3 Antworten

du musst versuchen den spiegel mit deinem stab zu treffen, anders kommst du nämlich nicht an den spiegel ran um weiterzukommen. Durch den Sand ist es natürlich schwer, also musst du es zum richtigen Zeitpunkt einsetzen um es zu erwischen. Glaub mir das dauert ne weile, hat bei mir auch gedauert bis ich den spiegel endlich erwischt hab.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:44 von POKEFAN28

ich hab des schon so oft versucht
muss wohl weiter machen aber danke

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

tja also da gibts ein problem ich hab des spiel zur seite gelegt und jetzt find ich den raum nicht mehr

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link