was sind die besten trainingsorte für diese pokemon? (Pokemon Platin)

also möchte gerade den 6. orden(fleetburg) bekommen und habe foldendes team:
folipurba(35):ruckzuckhieb, solarstrahl, kugelsaat(ab nächstem level zauberblatt;)), synthese
iksbat(35):flügelschlag, toxin, fliegen, spukball
ponita(30 noch am trainieren):feuerwirbel, glut,flammenrad, stampfer
bollterus(33):schockwelle, metallsound, eisenschweif, antik-kraft
skorgla(36):schwerttanz, aero-ass, zerschneider, schaufler
impoleon(37):lake, auflockern,surfer, zertrümmerer
pls sagt mir gute trainingsorte für die jeweiligen pokemon und berwertet mein ream evtl. noch(vorschläge für verbesserung)

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 20:55 von jonijos

1 Antwort

hi
ich würde dir mal raten, (falls du ein gba spiel oder jemanden zum tauschen hast) ein gengar in dein team aufzunehmen (iksbat mit spukball geht ja gar nicht ^^)
gengar hat nämlich extrem viel sp ang, und is auch sehr schnell, (wenn es noch ein schnelles wesen hast is optimal) denn mit wahlglas und dem richtigen moveset/attacken besiegt es auch locker milotic oder heiteira

so, jetz mal zu deinem team:
ponita is nicht unbedingt notwendig, oder?
feuer pokemon sind ja generell überbewertet ^^

du stehtst also vor fleetburg, hol dir am besten erdbeben für dein bollterus (macht sicher viel schaden in der arena) und vl ein kampfpokemon, wie lucario (kriegst ja auf der eiseninsel ein riolu ei)

aber falls du ponita wirklich drin behalten willst, lern ihm auf jeden fall sonnentag, hilft auch deinem flori ;)

Ooouch, wie sieht dass den aus? Impoleon mit auflockern und zertrümerer
er braucht auf jeden fall mal eine eisen und eine eis attacke, und dann vl noch wasserring

so, team bewertet, ich hoffe du siehst das als konstruktive kritik, war ja auch so gedachst ;)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:41 von minniwinni

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)