welches pek? (CoD 4 - Modern Warfare)

doppelschuss
overkill
spezialfeuerkraft
fingerfertigkeit
?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:03 von ((king))

22 Antworten

also nimm fingerfetigkeit für mg,s weil die sehr lange brauchen fürs nachladen spezielfeuerkraft kannst du jeder waffe geben auser den snipern weil sie sowieso zimlich stark sind
overkill nimm sie für snipern sehr nützlich wen ein feind zu nahe an dir ist
doppelschuss kannst du vergessen kein gutes perk feuer sehr schnell aber dafür hat muni fast keine stärke und deine muni ist gleich aufgebraucht

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

ich nehm immer spezialfeuerkraft aber ich lauf auch meistens nur mit ner ak47 oder ner mp5 rum :D

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:41 von Mario_Kart

ich habe eben immer M40A3 mit spezialfeuerkraft...



aber ich änderes etz

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 21:48 von ((king))

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
nimm für sie sniper schultergürtel wen du mal ordentlich vielekills machst kann schultergürtel viel bedeuten

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

ja danke sehr

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 22:16 von ((king))

ich habe bemerkt... das ak47 granatenwärfer fingerfertigkeit eliminator ist am besten...

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 22:25 von ((king))

ak47 braucht eigentlich nicht fingerfertigkeit
so langsam läd sie nämlich nicht nimm wie gesagt für die mg,s fingerfetigkeit

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 22:36 von gelöschter User

@ ficko

wieso beim MG fingerfertigkeit?

das hat so viel schuss im magazin da braucht man kein fingerfertigkeit

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 22:47 von gelöschter User

Lol frosch das fragte ich mich auch gerade man stirbt woher bevor man nachladen muss. so eine aussage kann auch nur von ficko kommen. IMMER SPEZIALFEUERKRAFT Mein TIPP

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 00:18 von DAH_JUICE

ich brauche volltreffer wie kan ich das anstellen...?

bei der AK47 was für extras?

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 00:23 von ((king))

dah juice frosch
wen die muni schnell ausgeschossen wurde muss man nachladen bei mir passiert das manchmal nicht immer aber schon einparr x
wen gegner von massen zu mir kommen und mich nicht bemerken
und dah juice spezialfeuerkraft für die mg,s ist echt nicht nötig weil die mg.s sowieso sau stark sind

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 00:30 von gelöschter User

Es kommt nur auf den Modus an, auf dem du spielst. Bei HC brauchen die Sniper z. B. (so wird das richtig geschrieben) keine Spezialfeuerkraft. Im "Normal" Modus ist es nicht verkehrt. Welche Modi spielst du bevorzugt? Dann kann man dir vielleicht präziser helfen.

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 00:41 von beff79

Fingerfertigkeit und Doppelschuss ist Quatsch. Nimm Spezielfeuerkraft.
Fingerfertigkeit ist bei MGs auch sinnlos. Denn wenn man wirklich mal so lange überleben sollte um Nachladen zu müssen, kann man sich irgendwo in eine Ecke hinlegen und in Ruhe nachladen.
Wie bereits erwähnt macht Fingerfertigkeit für mich höchstens bei den Shotguns Sinn da man dort jede Patrone einzeln nachläd.

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 11:11 von Froppa

ich habe eben AK47 mit dem granaten werfen... dann kan man bei granaten weärfer schneller nach laden mit fingerfertigkeit...



was soll ich den spielen um gute headshots zu machen...?


Hardcore oder normal...


ich habe jetzt immer FFA gemacht.. aber kann man wo anderst besser..?

Antwort #14, 11. Juni 2009 um 11:27 von ((king))

Ja in Käfigschlacht musst du nur nen freund haben der hostet und du kannst dir volltreffer holen

Antwort #15, 11. Juni 2009 um 12:44 von CoD4-online_killer

die guten zocker nehmen alle fingerfertigkeit weil dah_juice und ich wieso jeden nahkampf gewinnen brauchen wir kein spezialfeuerkraft
nehmt bei jeder waffe fingerfertigkeit wenn ihr es hasst beim nachladen gekillt zu werden

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 14:48 von The-King-of-cod

stimmt

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 16:55 von ((king))

Die guten Spieler ziehn dann einfach die Pistole wenn das Magazin leer ist und noch ein Gegner vor einem, ergo ist Fingerfertigkeit wenig sinnvoll!

Antwort #18, 12. Juni 2009 um 10:05 von Froppa

pistole hilft aber nicht immer froppa auser bei hardcore dort ist die pistole sehr sinnvoll

Antwort #19, 12. Juni 2009 um 16:02 von gelöschter User

Natûrlich ficko wûrde ein 1on1 gegen dich nur mit pistel gewinnen und das nicht mal in hardcore. Pistel das geile daran ist egal welche reichweite aber immer gleicher schaden. nuR das zielen ist schweR

Antwort #20, 12. Juni 2009 um 16:21 von DAH_JUICE

mir doch egal ob du mich mit dem messer oder mit der pistole besiegst warum bist du so machtgeil

Antwort #21, 12. Juni 2009 um 16:39 von gelöschter User

Es is voll geil wenn man von nem Sniper getroffen wurde ihn dann im Eliminator mit der Pistole platt zu machen...

Antwort #22, 12. Juni 2009 um 17:28 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)