Eine frage (Gothic 3)

Ich habe viel gutes und viel schlechtes gehört.
habe jetzt keine ahnung was stimmt und was nicht deswegen
frage ich euch wie ihr das spielfindet
lohnt es sich es zu spielen oder nicht ?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:23 von ZabusaRC2

12 Antworten

Also lohnen tut es sich schon, aber viele finden die alten Gohics besser, weil die eine bessere Story haben und die Grafik natürlicher wirkt.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 21:36 von Guy-der-dreizehnte

Ich finde es ein Geniales Spiel. In den anderen Gothics fand ich es zu eingeschrenkt, hier findet manimmer wieder neue Sachen.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:19 von Schikamaru1994

gothic ist genial zu spielen mit den neuesten patches damit die gröbsten bugs entfernt sind. sonst ist es nur ein sinnloses versuceh ndas spiel zum laufen zu brigen -.-
ich spreche aus erfahrung :D
Mfg

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:21 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wichtig ist jedoch, dass dein Rechner nicht nur die Mindestanforderung erfüllt, sondern die empfohlene Voraussetzung hat. Sonst hast du wirklich große Probleme.
Hast du jedoch einen Rechner der gut ist und das Spiel auf hoher Ebene spielen kannst, dann hast du ein Spiel das wirklich Spaß macht. Ich persönlich bin zwar ein Fan der ersten beiden Teile von Gothic, weil die haben eine ganz aussergewöhnliche Atmosphäre, die leider in G3 verloren gegangen ist. Auch muss man fairerweise sagen, dass PB von JowooD seiner Zeit ziehmlich unter Druck gesetzt wurde und so das Spiel leider nicht komplett fertig wurde. Das spiegelt sich aber hauptsächlich darin, dass du irgendwelche Quest´s erledigt hast, wo es keine Auftraggeber für gibt. Es ist zwar nichts gravierendes aber, wenn man das erstmal darauf stösst, ist man doch erst irritiert. Aber im großen und ganzen, macht es schon viel Spaß. :o)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 02:10 von gelöschter User

gibt
es
überhaupt
1500mb
festplatten?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 08:01 von ZabusaRC2

Ja ich habe sogar 2,6 Giga Festpatte.

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 08:04 von Schikamaru1994

das mit den quest ohne wirklichen auftraggeben stimmt das also wirlihc ich hatte nämlich auch schon ein paar quest die plötzlich erfolgreich waren als ich viele monster(snapper) oder auch mensch getötet habe ( bei menschen kam einmal: quest erfolgreich: kein einfacher morra) gibts da also wirklich keine auftraggeber für?
Mfg

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 18:22 von Matrix26194

Also, ZabusaRC2, es gibt Festplatten die schon über 500 GB liegen. (Das mit den 1500mb ist doch wohl ein Scherz, oder nicht?)

Zu Schikamaru1994, hättest du eine Festplatte mit nur 2,6 GB könntest du das Spiel nicht einmal installieren. Das Spiel benötigt allein schon 4,6 GB. Du musst dich da vertan haben.

Meint ihr beiden vielleicht den Arbeitsspeicher? Aber selbst da, kannst du mit einem ganz normalen Rechner schon 4 GB einsetzen, obwohl ein 32 bit Rechner nur so um die 3,6 GB erkennt.

Schaut mal beide in eure Daten rein. Findet ihr unter dxdiag. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

2,6 ist bei mir Rame, arbeitspeicher habe ich 2 Terra und 2,4 GHz mehr gibts glaub ich nicht was relevant were.

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 19:24 von Schikamaru1994

ich brauche hilfe ich habe keine ahnungwie man patches downloaded
denn da steht dauernd öffnen mit und ich hab keine ahnung was
das heißen soll.

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 19:21 von ZabusaRC2

Du gehst nicht auf öffnen, sondern auf Speichern. Dann wirst du gefragt ob du jetzt oder später speichern willst. Klick jetzt an. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, wo du den Pfad festlegen kannst. Du kannst hier den Weg eingeben wo du G3 installiert hast, oder du bestätigst das was da steht. Wenn du es bestätigst beginnt er zu speichern.
Oben kannst du dann auch ablesen wo er es hin speichert.
Wenn er fertig ist, gehst du dahin wo er es hin gespeichert hat und klckst den Patch mit einem Doppelklick an. Du musst dann noch zwei oder drei mal was bestätigen und dann wird der Patch ins Spiel installiert. Viel Erfolg. :o)

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 00:38 von gelöschter User

Eine frage wie kann man alles veringern das es so brutal ruckelt ohne neues computer zubehör zu kaufen?

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 23:41 von ZabusaRC2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)