Riulu und Glazio bitte um schnelle antwort Hilfe! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hallo, zusammen

Ich war im camp fröstl und habe einen auftrag bekommen ins schloss almia zu gehen und was zu suchen aber ich komme einfach nicht weiter ich habe überall gekuggt und da sind keine riulu auch nicht in den zwei löchen die jeder sagt kommt mann etwa in dem raum wo knuddeluff ist weiter oder wie und was ist das Glazio und der Strahl die die riulu wegmachen sollen bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar ihr könnt mich auch was fragen bitte um schnelle antwort.

Danke im Vorraus Dominik13

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:26 von Dominik13

2 Antworten

du musst im szweiten stock diezwei riolu fangen sonst kanst du nicht den stein inden und du musst später gegegen die weiter enwicklung von Riolu kämpfen und die machen dann so ein strahl . Viel spas beim spielen nonch!.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 22:12 von Chassy

oRDENTLICHER IHR SCHREIBEN!

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 12:19 von jakob21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)