Komm in keinen Server (CS Source)

Also ich hab mcih schon bei Steam angemeldet, öffne dann einfach mit counterstrike...
Dann klick ich unten auf server, klicke einen Server an und dann auf Verbinden.
Dann passiert aber nix..., mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:33 von Widschi

4 Antworten

hmm kommt da ein neues fenster von steam das du was kaufen musst ? wenn ja dan hast du was mit der instalation falsch gemacht wen nicht dan betrete erst mal nut das spiel ohne in irgend ein server reinzugehen.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:49 von xxrussia_player

DAnke, problem hat sich schon gelöst, ich hab das update noch nicht runtergeladen... ;-)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:44 von Widschi

mien problem liegt darin, ich öffne counterstrike source ganz normal, wenn ich dann auf server suche klicke, werden mir server aufgezählt, aber ich kann keine betretten, hat vorher alles wunderbar geklappt, könnt ihr mir voill.t nen tipp geben oder so was in der sart?

schon mal danke, lg MVTobi

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:19 von MVTobi

Konntest du die Server früher schonmal betreten, oder ging das noch nie bei dir?

Antwort #4, 12. August 2009 um 06:08 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)