Nochmal eine Frage... (Nintendogs Dachshund)

Könnt ihr mal bitte diese Hunderassen bewerten:

Dackel, Mops, Tshi Zu, Beagle, Golden Retrevier, Husky, Chiwawa und Yorkscher Terrier

Ich habe mir Nintendogs gekauft, und keine Ahnung welchen Hund ich nehmen soll... Könnt ihr sie vlt. bewerten? Mit Zensuren oder vlt. von 1-10, oder nach der Reihnfolge aufschreiben welche ihr am besten findet.
Achso und bitte BEGRÜNDET wiso ihr ausgerechnet diesen ..., und diesen ... Hund mir empfelen würdet!
Danke im Voraus
Ps. vlt. nicht einen ganz so anstrengenden, immerhin bin ich noch anfängerrin!

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

10 Antworten

also ich würd den beagle odergolden retrevier oder husky emphelen weil die im hindernis paquar und im disc wetbewerb und natürlich auch gehorsamkeits test also die können alles natürlich nur wenn du mit denn übst!
P.S.dackel oder kleine hunde sind am besten für gehorsamkeits test geeignet das rest nich (wegen den kleinen beine)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 00:24 von tigerfan

Ja..., aber welchen soll ich nehmen? Ich höre so oft, das die Husky´s ganz toll sein sollen..., ich glaube ich hohle mir nen Husky...
Aber ich hab mich nochnicht entschiden..

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 09:12 von gelöschter User

ja,nehm husky

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 11:21 von tigerfan

ich würde eindeutig shi tzu empfehlen, weil er:
1. der beste in gehorsam ist
2. auch in hindernisparcours und disk schnell ist
3. einen tollen charakter hat
und
4. er einfach extremst süß ist.

10 punkte für shi tzu!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

Japp, Shih Tzu ist so gut wie ein Husky (bei mir). Und er ist soooo süß, dem kannst du einfach nicht böse sein, sollte er mal einen Wettkampf verlieren ... ;-)

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

hm..., also Husky oder Shi tzu...?
Könnt ihr vlt. nochmal abstimmen? Welcher Hund nun?

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 07:57 von gelöschter User

Husky:
-extrem schnell in Wettbewerben
-groß & schnell beim Gassigehen
-hat hässliche Augen (gefällt MIR nicht!)

Shih Tzu:
-supersüß
-sehr gut in den Wettbewerben bei langem Training
-kann sehr leicht dressiert werden
-man kann ihm nicht böse sein, weil er so süß ist

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 11:25 von gelöschter User

Ich habe mich für eine Shi Tzu Dame entschiden, sie heißt Zita, sie ist so eine gelbliche!

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

Viel Spaß mit deinem Hund! :) *Glück wünsch*

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 14:36 von gelöschter User

ich mag huskys persönlich mehr, sie haben so einen *hab nix gemacht* blick

der ist so schnuffig!

aber nur der husky hier: http://images.slashdot.org/articles/05/09/ninte...

ich hab so einen als allererstes, er heißt arco

(das ist auhc der grund, weshalb ich dackel + f. hab: der husky ist am anfang ;)

Antwort #10, 20. September 2009 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)