Wie erreicht man 100%? (HP - Kammer des Schreckens)

Wenn man alle 24 Bildkarten hat, dann ist man im Spiel bei 96%. Mir fehlt, laut Zeugnis, noch 3x Quidditch-Training ansonsten ist alles da. Wie kriege ich jetzt die letzten 4 fehlenden Prozent, wenn ich nur zwischen Gemeinschaftraum, den Gründerduellen und diesem seltsamen Raum, in dem nur das Buch liegt, hin und her laufen kann? Was bringt einem überhaupt der Raum mit diesem Buch?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:37 von Silvara2

6 Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin auch bei 96%. Dabei habe ich sogar: alle Quidditch-Trainingseinheiten mit Gold bestanden, alle Pokale gewonnen und in jedem Unterricht die Note A erhalten. Das einzige, was bei mir nicht geklappt hat, war, im Kräuterkunde-Unterricht alle 5 Alraunen zu retten.
Der Raum mit dem Buch ist übrigens ein Bonus, der freigeschaltet wird, wenn man alle Bildkarten gesammelt hat; ähnliches findet man auch in anderen Harry-Potter-Spielen. Aber eine tiefere Bedeutung hat dieser Raum nicht.

Antwort #1, 29. August 2009 um 12:09 von binichdoch

Ok,vielen Dank für die Antwort! Dann macht Quidditch also schonmal keinen Unterschied. So ein Käse! Habe das Spiel mittlerweile noch mal von vorne gespielt und hänge (wieder mit 96%) an der gleichen Stelle...

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:51 von Silvara2

Hast du auch alle 5 Alraunen gerettet?

Antwort #3, 01. September 2009 um 12:53 von binichdoch

Mist! Ich bin mir nicht mehr sicher. Ist jetzt auch schon wieder n paar Wochen her-war leider vor deiner Antwort
:o( . Ich verstehe nicht, warum man nicht die Möglichkeit bekommt, das mit den Alraunen (oder was auch immer uns fehlen sollte) nachzuholen. Die Bildkarten konnte man doch auch im Nachhinein noch sammeln

Antwort #4, 01. September 2009 um 14:01 von Silvara2

Hey vllt musst du einfach nur in diesen raum gehen, der neben den Gründerduellmeistern ist. wo diese treppe sthet und dann mit Verdimillius (oder so^^) auf den platten rüberkommt.
Der raum ist doch verschlossen, aber vllt ist der ja dann offen, wenn man alles hat?

Antwort #5, 12. September 2009 um 18:36 von gelöschter User

ich bin merkwürdiegerweise bei 97% aber ich glaub das liegt an den alraunen ich hab nämlich alle gerettet

Antwort #6, 14. November 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)