paar fragen für kenner (Oblivion)

1. wie funkt der trick mit ganz hoch springen bitte genaue beschreibung

2.wie funktionirt der verdopplungstrick? ich bekomm den net so hin ich drücke immer auf die schriftrolle die ich doppelt habe 2 mal auf die gleiche und werf ann die sache weq die ich haben möchte also doppelt aba sie liegt dann immer nur sinnlos da und nichts passirt


3.was passirt wenn ich shivering isles durchgezookt habe und was bekommt man da für wertvolle sachen

4. wie bekomme ich bernstein ich ahbe ja so ne notize für die bernsteinrüstung mit 2 helmen usw.. aba soviel kann ich net tragen was muss ich amchen ?



bitte antzwort is zwar bissi viel aba trotzdem

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:42 von langen63225

6 Antworten

also 1 kann ich leider net beantworten ich glaube mit nem federzauber
2 du drückst 2mal auf die schrift rolle dann wirfste den gegenstand sofort ohne etwas anderes zu drücken auf den boden meiner meinung nach darf es keine rüstung sein , die in der magier gilde verzaubert worden war kommt drauf an was du zauberst
3 du wirst sheogorath^^ du kannst wachen aus dem palast als deine wachen nehmen nein du bekommst nichts gutes
4 ich glaube das is 2tes lvl in svivering isles da is so ne höhle da findet man in machen kratern bernstein du brauchst keine 2 helme sondern 2 bernstein^^für z b einen helm den einen oder mehrern bernstein verdoppelst du ach ja du darfst einen gegnstand nur verdoppeln wenn du ihn nur einmal in deinem inventar hast

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 22:34 von gelöschter User

Und um davidoffs Aussage zu verallgemeinern:
Es gibt einige Gegenstände, die man nicht vervielfachen kann.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:15 von SoD-Shadow

Zum springen sag ich nur: Jak Springferse!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 14:01 von Rebecca88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?


&NR=1

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:42 von SoD-Shadow

was ist die jak springferse was kann ich damit und wo finde ich die?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 22:01 von langen63225

Im Verlaufe der Diebesgildenquests wirst du es herausfinden...

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 22:06 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)