Story? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin eigentlich kein one piece fan(das letzte mal das ich one piece gekuckt hab is 1-2 Jahre her), aber ich wollt mir trotzdem vllt das spiel holen. Mein Frage ist jetzt: Verstehe ich die Story nur wenn ich die serie kucke/gekuckt habe(die neueren Folgen) und/oder gibt es einen Vorgänger? Wenn ja welchen? und gibt es den auch für die Wii?

Danke an alle die Antworten.

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 21:59 von Musti1994

4 Antworten

nein du chekst das spiel auch ohne serien es gibt ein forgänger für die wii one piece unlimited adventure

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:51 von gelöschter User

ich denk du wiast das spiel fast gar nicht verstehen
1. du kennst dich nicht mit den fähigkeiten der strohhutbande aus
2. du hast fast keine ahnung von den fähigkeiten der charas die teufelsfrüchte gegessen haben und wirst dich während des spiels fragen was der/die überhaupt macht
3. du verstehst bestimmt nicht den sinn

Ein Tipp: bevor du es dir kaufst schau dir alle 404 Folge noch mal an !

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:18 von Onepiecefreak26

ich hab mal one piece gekuckt, aber nur bis die in dieser himmelsstad/land waren, also da wo die über den wolken waren(skyland oder so), da wo ruffy gegen diesen Typen der blitze schiesen konnte gekämpft hat.Reicht das?

Auserdem wollt ich noch fragen:One Piece unlimited adventure ist doch nur in Amerika und Japan erschienen oder auch hier in europa?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 12:10 von Musti1994

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
so eine quatsch da braucht man kein wissen es macht auch ohene wissen Spaß also meine Schwester spielts auch und nur ich kucks an und die findets gut.
PS: es werden auch keine fragen dazu gestellt was passiert ist also keine Angst und SKypia ARC reicht für einen Boss kampf aber es geht eig nicht um die Story dort sondern ums kämpfen XD

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 10:12 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)