AM Duell Insel(befreit)(nach Galakticmon) (Digimon World 2003)

Ich hänge schon beim1. gegner(Ordner:LV87Leuchtende Kaiserin)Kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:07 von katzenverwoehner

4 Antworten

Am besten gucken welches Element sie/er benutzt und Karten ins Deck nehmen die z.B. Energie abziehen.Bei braunen Karten gibt es ziemlich viele Zerstörungskarten.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:48 von Monsterhunterxtreme

Du musst jedes Deck speziell einstellen aber an deiner stelle würde ich mit dem digiarmorei des wissen da in den tunneln forschen und dort unten sind digimons besiegst du sie bekommst du super karte und sammel sie und stell dein deck zusamm

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:20 von A-l-m-i-r

Ja bei den tunneln gibt es digimon die du besiegen musst dan geben sie dir hammer coole karten. Ich habe es mit dem ersten mal geschaft alle zu besiegen dan bekommst du so einen titel. Der beste spieler des servers oder so.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:58 von Ageofempire

Ach,redet ihr von den Epickarten?Wenn ja ein Numemon hat das selbe deck wie ich gerade verliere.Kann mir jemand ein gutes ANTI-WEIß Deck sagen

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 19:16 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)