Ezel & Babus (FF - Tactics)

Ich habe jetzt Ezel und Babus bekommen kann ich denen neue attacken bzw. fähigkeiten beibringen ohne den jo zu wechseln?
Wenn ja wie.

Frage gestellt am 01. November 2007 um 12:11 von Erbsenkopf

4 Antworten

Das ist leider nicht möglich,da sie einmalige Jobs hben

Antwort #1, 02. November 2007 um 07:59 von Karl94

Ja das stimmt,da sie Alchemist oder einen anderen speziellen Job haben kann man ihnen keine neue Fähigkeiten beibringen(wenn man sie aber auf lvl 50 hat dann sind die Fähigkeiten z.B von babus explosion sehr sehr stark :D )

trotzdem noch viel fun mit FFTA

Antwort #2, 10. November 2007 um 16:05 von Masterangel

Nee Junge! ist doch aber offensichtlich!
Die Können die jobs net wechseln! das ist doof ist aber so!
Und deswegen können die auch nix neues lernen...

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 12:45 von Sheira

es sind beide experten. man kann ihnen keinen neuen job geben weil sie nichts anderes könne. wenn man ja unter Fähigkeiten geht und dann "R" drückt kann man ja die gelernten Fähigkeiten sehen. So, und bei beiden sind da nur die Experten-Fähigkeiten und die Objekte zu sehen. Der Beweis das sie den Job nicht wechseln können. Außerdem kann man ihnen nichts neues beibringen weil es keine Waffe etc. gibt die Experten etwas beibringt. Man kann nur Ezel zB einen "Traumwächter" in die Hand drücken damit seine Werte steigen; mehr aber auch nicht.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 16:46 von Don_Danielo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

Letzte Fragen zu FF - Tactics

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)