Zeit stehengeblieben (Pokemon Gold)

Seit meine Freundin meine Goldene aus dem gameboy der noch an war läuft in meinen spiel die zeit nicht mehr,auch bei neues spiel.brauche Hilfe

Frage gestellt am 05. März 2008 um 14:23 von Ho-oh-Trainer

5 Antworten

lol das darf normalerweise nit pasiren

Antwort #1, 05. März 2008 um 15:43 von simonkron

Hm schick es ein wenn du noch die Verpackung hast und verlange ein neues Spiel ,oder lasse es in dem Geschäft in dem du es gekauft hast reparieren...!

Mfg Spartan!

Antwort #2, 06. März 2008 um 20:07 von spartan057

Ich hab ihr schon gesagt das sie mir ca 10-20 Euro geben soll aber sie weigert sich. Soll ich sie anzeigen?

Antwort #3, 07. März 2008 um 12:38 von Ho-oh-Trainer

Ehm...Oo.Das meinste nicht ernst oder?EH wenn sie deine Freundin ist dann wirste sie wohl nicht anzeigen das ist doch echt LÄCHERLICH!-.- So schlimm is es auch wieder nicht omfg.Wegen so etwas verlangt man doch kein Geld und noch dazu wenn du sie kennst..! -.-Erst recht nicht anzeigen omfg einfach nur arm!

Antwort #4, 07. März 2008 um 15:11 von spartan057

Die Frage wurde bereits von spartan057 ausreichend beantwortet,
außerdem stelle bitte keine Drohungen in den Raum.
Zur Lösung schlage ich dir ebenfalls vor, das du in den Laden deiner Wahl gehst bzw. wo du das Spiel gekauft hast und dort dein Anliegen vorträgst!
Schon aus moralischen Gründen, wie bereits auch spartan057 erwähnt hat, zeigt man keine Freunde an.
Disskusion ist somit beendet und Frage wird geschlossen.

Antwort #5, 07. März 2008 um 15:58 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)