keine ahnung xD (Metin 2)

hi,
ich wollte meine rek +6 auf +7 uppen aber ich bin mir nicht sicher ob ich es tun soll,denn ich habe angst ,dass diese putt geht und ich wollte wissen,wie viel % beträgt es dass es klappt.^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:31 von mostwanted195

6 Antworten

dann mach dir eine schriftrolle das wirkt wenn zm beispiel es mal nicht klappt dann geht es nicht putt sondern zb+6 auf +5
ich hoffe ich knnte helfen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 01:21 von Sunray

Aber die is sau teuer! Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal eine rek hätte!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 09:55 von Zero-the-killer

ich hab eine vms+8 ^^ ich kenne da ein trick kauf dir irgendwas von der gemischtwarenhändlerin das du pimpen kannst dannach pimp es solange bis es kaputt geht dannach pimp deine rek.Am besten wäre es immer noch bei waffenschmied zu machen.die schuhe oder so von gemischti net bei waffenschmied
Weil es nett geht und weil es zu teuer werden würde.

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:43 von Meh1997met

ne segi würde ich mir nicht kaufen auf unserem server kostet die so um 3kk und ich hab nur 800k xD
waffenschmied wäre auch teuer^^
naja ich hab 2 reks +6:D

wenn die eine put geht hab ich ja noch die andere :D

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 13:22 von mostwanted195

ja ^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 20:06 von Meh1997met

hab die geuppt :)
hat geklappt

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 20:48 von mostwanted195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)