Partner (Sims 3)

also ich hab als partner dieses krankenhaus und man sagt mir dass man nach einer woche geld abholne kann. bei mir sind schon 2 wchen vergangen und gehe auch immmer mal kurz zum krankenahus aber ich hab immer noch nicht als "auswahl" geld abholen.
hab ich vielleicht etwas flasch gemacht?

bitte helft mir !

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:35 von winwin1

5 Antworten

Ich kriege auch nicht imma Geld, es kommt imma drauf an wie gut du in der Arbeit warst. Wenn sehr gut dann sehr viel geld wenn schlecht dann auch manchmal garkein Geld!
Is bei mir genau so!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 22:36 von padme242424

hey beischpiel ich war müde im spiel dan gehe ich arbeit bekome ich nicht geld

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 22:41 von boxboy963

Wenn dein Sim müde ist, kann er nicht so viel in der Arbeit machen! Er krieg weniger Geld oda auch garnichts!
Doch wenn er voller Power ist kann er mehr in er Arbeit schafenn! Er bekommt das normale geld oda mehr geld!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 22:44 von padme242424

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok ich habs kapiert ok bay bay mersi

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 22:50 von boxboy963

Stimmt nicht! selbst wenn die Vorsitzedne der Freien welt im Richterzimmer pennt kriegt sie den gleichen lohn als würde sie Extrem hart Arbeiten. Außerdem wenn man das Krankenhaus als PARTNER hat muß mand ie Urkunde benutzen um das Geld abzuholen ^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 09:48 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link