Altersfreigabe? (Assassin's Creed 2)

Wird assassins creed 2 jetz wirklich ab 18 sein oder is das nur die PEGI empfehlung?

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:42 von Creeper11

8 Antworten

es wirt ab 18 sein schade weil man leute unter wasser ziehen kann und vieles mehr

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 23:15 von cross01

ja so viel ie ich gelesen habe glaub ich weis ich das auch

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:25 von gamexperte9000

es ist immer noch nicht klar ab wie viel jahren es ist!
es wurde noch nicht von der usk getstet!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja eben^^ ich hab immer nur das PEGI 18+ gesehn noch nie ein usk ab18 schild

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:23 von Creeper11

und das PEGI 18+ gielt nur für die trailer

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

aber auch für das game,in Deutschland wird es ab 16 sein und im ausland soll es ab 18+ sein,weil habe da ein pahrr freunde die da arbeiten und da her haben die mir das festgestellt.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 13:32 von momo02

das spiel wurde noch garnicht getestet!

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 14:43 von gelöschter User

na klar guck doch mal youtube auf ;-)

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 21:49 von momo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)