Sind hammer,gewehrlanze und lanze gut? (MH Freedom 2)

für MHF Unite

Und was sie da so die vor-/nachteile von disen waffen


danke

Frage gestellt am 10. Juni 2009 um 22:52 von BlackandWhite

4 Antworten

Hammer ist extrem gut wenn man mit denen umgehen kann.
Gewehrlanzen und lanzen kämpfe ich sehr selten wenn überhaupt weil das eher defensiv waffen sind^^
Bin nicht so der fan von blocken.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 22:59 von chrigig

naja ich kämpf nur mit gewehrlanzen gegen bulldrome und khezu und mit hammer gar net kann einfach net xd
aber am ende bleibt es dir überlassen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 00:20 von narutodd152

Hammer haben den größten angriff,gewehrlanzen sind auch nicht schlecht wenn du damit umgehen kannst.
Der Nachteil ist dass beide recht langsam sind ,beim Hammer gleicht dass der hohe Angriff aus und bei der Gewehrlanze die Fähigkeit zu blocken.
Beide Waffen sind nicht zu verachten wenn du damit umgehen kannst.
Mein Favorit ist der Hammer .

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 09:27 von Monsterhunter_Tony

mit dem hammer umzugehen ist so leicht ich üb mich mit dem hammer immer am ratihan da kann man so schön timing üben

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:14 von tigrex_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)