prozente übersehen? (FF X-2)

hey leute,
bin am anfang des spiels, im ersten kapital und war bei der wüste bikanel und bei bevelle.
hab mich bisher an eine liste mit 100% orientiert, diese hier:
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/s...
jetzt hab cih gemerkt dass mir prozente fehlen, weis aber nicht, was ich für einen fehler gemacht haben konnte.
hab allerdings einige bildsequenzen übersprungen und sie mir somit nicht ganz angesehen.
kann das auch damit zusammenhängen und man muss die sequenzen zu ende gucken?

danke euch
=)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 00:19 von DaasGnarz

6 Antworten

Da kann ich dich beruigen.Wenn du i-was im Spiel verpasst hast, das ist nicht so schlimm.Wenn du das Spiel durch gezockt hast,dann kannst du ein neues Siel mit allen Kostümen,Paletten und Items und Waffen(glaube ich hab schon lange nicht gespielt)was du gesammelt hast anfangen .Und die Prozente oder was du verpasst hast nachholen.Also bleib locker beim zweiten mal machst du es bestimmt besser.
Ach übrigens beim ersten mal kann man so wie so keine 100 prozent erreichen.Weil man sich entscheiden soll auf wessen Seite er geht.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 01:59 von gelöschter User

dankesehr! ^^
meinst du mit entscheiden das pr duel?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:31 von DaasGnarz

nee, ob man am anfang den sphäroiden der jungen liga oder dem neu yevon orden gibt. manche sachen kann man nur machen, wenn man ihn zB der jungen liga gegeben hat. aber diese prozente kannst du ja einfach dann beim 2. durchspielen machen, so hab ich's auch gemacht (:

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 12:38 von MasTerpLan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
asuuu okay ^^

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 13:27 von DaasGnarz

Und trotzdem sollst du keine Filme abbrechen. Wenn über der kleinen Hilfe ein Text steht wird das auch da drin stehen.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 14:59 von sin-slayer

werd ich mir merken ^^

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 16:20 von DaasGnarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)