Schwangerschafts Cheat (Sims 3)

Also in die Sims 2 konnte man mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ja viel machen unteranderem auch dass sims männer schwanger werden ( und natürlich mit aliens ^^)
Leider geht dass bei Sims 3 nicht, deshalb wollte ich fragen ob da jemand was weiß? und wenn ja mir bitte die eizelnen Schritte erklären kann? Ich bin nämlich nleider nicht so gut in sowas :)

LG ;)

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 00:21 von MaddiiY_x33

2 Antworten

dafür gibts einen ähnlichen cheats "testingcheatsenabled true" ohne boolprop der cheat das auch viel kariere bestimmen nächste altersstufe sogar teleportieren kanst du dich mit dem cheat dafür musst du immer noch die alte taste drücken = shift über strg hier mal ein ausschitt aus den cheats hier:

Testingcheatsenabled true

Aktiviert den "Entwickler Cheat". Dieser Cheat hat mehrere Funktionen.

1. Jeder Sim kann sich jetzt teleportieren (durch klicken auf einen Ort mit der Aktion "Hierhin teleportieren". Die Aktion erscheint nur, wenn man die Shift-Taste gedrückt hält.

2. Eigener Sim

Mit gedrückter Shift-Taste kannst du auf deinen Sim klicken und erhältst dann weitere Optionen, die dann mit diesem Sim geschehen.

"Eigenschaften für aktiven Sim ändern" - Du kannst die Persönlichkeitsmerkmale neu definieren.

"Nächste Altersstufe"

3. Briefkasten Cheat

Halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf deinen Briefkasten und es stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die durch anklicken aktiviert werden:

"Alle glücklich machen" bewirkt, dass alle Sims auf dem Grundstück gute Laune haben - Alle Bedürfnis-Anzeigen sind damit im höchsten grünen Bereich.

"Freunde finden" bewirkt, dass dein Sim mit zufällig ausgewählten Sims jetzt befreundet ist.

"NPC erzwingen..." Hiermit können NPC (nicht spielbare Charaktere) auf den Grundstück hergeholt werden.

"Karriere festlegen" Hier stehen dir alle Karrieren und Karrierestufen zur Verfügung, auf die dein aktuell gewählter Sim durch Klicken befördert wird.

"Statische Bedürfnisse" bewirkt, dass die Bedürfnisse immer in der Position bleiben, die gerade die Sims auf den Grundstück haben.

"Dynamische Bedürfnisse" bewirkt, dass die Bedürfnisse wieder normal sinken und steigen.

"Alle kennen" bewirkt, dass dein Sim alle Sims der Nachbarschaft kennt. Diese werden nun im Beziehungen- Menü angezeigt und können z.B. angerufen oder eingeladen werden.

4. Andere Sims

Mit gedrückter Shift-Taste kannst du auf einen anderen Sim klicken und erhältst dann weitere Optionen, die dann mit diesem Sim geschehen.

"Zu aktiver Familie hinzufügen"

"Nächste Altersstufe"

5. Arbeitsplatz

Mit gedrückter Shift-Taste auf das Symbol des Arbeitsplatzes klicken.

"Ereigniss erzwingen"

Ein zufälliges Ereignis wird erzwungen und erledigt, wodurch der Sim verschiedene Belohnungen erhält.

"Alle Ereignisse erzwingen"

Alle möglichen Ereignisse werden erzwungen und erledigt, wodurch der Sim verschiedene Belohnungen erhält.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 04:05 von Dj-kev

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@Vorposter die frage war ob es einen Schwangerschafftscheat gibt, nicht wegen dem Entiwckler cheat
@Fragesteller Nein leider gibs keinen cheat dafür

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 09:22 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link