wie kan ich am besten Volltreffer machen? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe die AK47...

was für ein aufsatz und was vür peks muss ich nehmen um volltreffer zu machen?
soll ich campen..?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 00:19 von ((king))

6 Antworten

Freilich ist campen ein Mittel. Aber nicht unbeding die Lösung.
Campen: Acoc
Rumlaufen: Ohne oder mit Schalldämpfer
Wie´s auch sein mag, um das "hintenrumschleichen" kommst wohl oder übel nicht rum. Zock HC, da läufts um einiges besser als im normalen Modus.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 00:35 von beff79

campen kannst du machen aber musst du nicht nimm am besten rotpunkt visier wenn du leicht headshots machen willst
perks sind im grunde egal für headshots aber nimm trozdem tiefenwirkung und
spezielfeuerkraft
und den 3 perk musst du dier selber raussuchen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 00:35 von gelöschter User

Ich kann dir nich helfen weil ich auch nich weiß wie man gut headshots macht, aber nimm ruhige hand

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 09:29 von CoD4-online_killer

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
sool ich Harcore machen oder normal?


ich habe bis jetzt immer FFA gemacht.. aber was soll ich sonst ?

könnt ihr mir ein parr tipps geben?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 11:36 von ((king))

hardcore ist etwas schwierig weil du dort schnell sein musst mach normales team deatmatch

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 12:54 von gelöschter User

kein aufsatz od schalldämpfer. Logisch wäre rotpunkt aber das ist hierbei net der fall man schiesst mit rotpunkt nicht genau auf die gezielte stelle. FFÀ sind viele noobs kannst den eigentlich hinterher laufen und ihnen von 1m aus einen headshot geben

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 18:35 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)