Naja sind eig sehr viele fragen ^^ (Naruto Ultimate Ninja 4)

naja ich liebe naruto die serie / games
ich habe jedes auf ps2 xbox360 und psp

naja ultimativ 4

1 wen ich speichere sind trozdem alle daten weg ich kan machen was ich will wie komme ich in das hauptmenü ohne zu speichern und das alle meine daten noch da sind

2 wie lerne ich neue jutus
3 bekommt man da alle aus akazuki ?
4 was bringt mir das wen ich alle kein gesicht gangster erledigt habe
5 wiso kommt mal ultimativ jutzu mal erwacht und wiso auch andere wie kan man das bestimmen welches man macht
6 kan man beim sasuke das sharingan an machen und wie get das bei kakashi wie macht man das ?
naja das wa es mal hoffe auf ne antwort bis dan

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 00:34 von saskenarutostyle

5 Antworten

1.versteh ich net ganz...also was du nun genau wissen willst
2.also in der story,irgendwann steht kakashi auf dem trainingsplatz und das er bringt dir ein jutsu bei,wenn du davor noch andre kannst,ab da musste dann verschiedene leute suchen,die dirs bei bringen
3.nein,es gibt nur kisame,itachi,deidara,sasori(nur in der puppe hiruko oder wie die heist)
4.öhh...also wende alle hast bekommst so eine neue "trophäe" oder wie die da heisen (oder wars bild?!?)
5.also weil fast jeder 3 ultimative jutsus kann.bei einigen is es so: grünes leben = 1 jutsu gelbes leben = 2 jutsu rotes leben = 3 jutsu .aber es gibt auch welche wo du zum bsp. einen 30 schlag-combo oder so machen musst...oder man muss spotten (oben drücken)
6.so gesehen nein...du kannst aber zum bsp. mit neji in den byakugan modus,in dem du den gegner mit nem 30 (ca.) schlag combo triffst

hoffe es hilft^^

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 00:42 von Kangu

ok thx zu der 1 wie komme ich von der story in das hauptmenü ohne speichern und das ich die gewonnen cha spilen kan ^^ naja das ich mein pro habe nur anfangs cha weil meine speicherkarte kaputt is

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 00:51 von saskenarutostyle

also zurück ins hauptmenü kommste im story mode nur übers speichern...und kauf dir am besten glei eine neue karte,weil ohne kannst du ja nie die chars freischalten oder deinen story fortschritt speichern

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 02:31 von Kangu

naja ich suche erstma meine zweite wen ich sie nicht finde dan muss ich eine kaufen

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 21:12 von saskenarutostyle

naja ich suche erstma meine zweite wen ich die net finde kaufe ich mir ne neue

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 21:14 von saskenarutostyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)