Trick zum Schwimmen (Mario Party Advance)

Ich habe nur noch eine Aufgabe bis ich die Tür in Bowsers Schloss
öffnen kann. Es ist die aufgabe mit dem Schwimmtrainer wo man
gegen Cheep-Cheep schwimmen muss.Aber ich bin viel zu langsam
und er hengt mich immer ab.Irgendwelche Tipps? Danke

Frage gestellt am 01. November 2007 um 12:14 von gelöschter User

18 Antworten

Ist schon gut. Ich habs geschafft.

Antwort #1, 04. November 2007 um 09:52 von gelöschter User

wie denn?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 18:46 von Jumpi007

Auch wenn es aussieht das Cheep-Chepp dich nicht überholt er tut es irgendwann.Schwimm einfach so schnell du kannst.Sehr schnell
hintereinander A drücken.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 18:54 von gelöschter User

und jetzt bist du fertig? ich nicht muss noch ganz viel machen

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 09:17 von Jumpi007

mit welcher Figur?

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 13:51 von Jumpi007

Die sind alle eigentlich gleich aber Luigi ist sehr nah dran.

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 16:09 von gelöschter User

bei mir geht es net?

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 16:34 von Jumpi007

Ich hab einen Monat dafür gebraucht. SELBSTVERTRAUEN!

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 18:06 von gelöschter User

Ich habe jetzt auch ein Monat und des geht net bei mir

Antwort #9, 14. März 2008 um 18:01 von Jumpi007

ich habe es auch NIE geschafft und dann das ganze Spiel nochmals gelöscht dann ging es einfach...

Antwort #10, 27. März 2008 um 18:18 von Dindli06

wie kann man das denn löschen?

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 16:08 von Bomberzocker

du musst nur im homemenü wo "Party Welt","Pass","Bonusbrett" und "Sprache" steht auf "PASS" gehen und dann bei deinem L+R gleichzeitig drücken.

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 19:44 von Dindli06

danke, aber wie findet man sowas heraus. In der anleitung stand das nicht

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 14:15 von Bomberzocker

ich habe viiiele Pässe gespeichert, genau 35 (das geht nur mit "Pass 30+") und ich schaue sie immer an. Dann steht oben links doch "Löschen: L+R". Dann fragt dich der Stern etwa 5-mal, ob du ihn wirklich löschen möchtest, und dann immer ja und weg ist er.

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 20:10 von Dindli06

ihr habt mehr als ein monat gebraucht um dieses spiel durchzuspielen?ch habe es von nem freund ausgeliehen bekommen und es in ca.einer woche durchgespielt und hierfür nun einen tipp:legt euern adance hin legt den zeigeginger auf A und nun hämmert auf A aber sehr schnell kruz und nciht hart schon schafft ihr es ich fand das am schwersten wo man halt ich fand eigentlich überhaupt nichts schwer...

Antwort #15, 29. August 2008 um 22:29 von Sert

ich habs auch schnell gemacht ... ich mach jetzt für YouTube sogar ein Walktrough und stells dann rein

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 07:14 von Harvest-Moon123

ich habe es gestern um 15 uhr angefangen und wurde heute um
09 uhr fertig

Antwort #17, 19. November 2009 um 15:25 von Pascal12888

schön für dich!

Antwort #18, 19. November 2009 um 15:33 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party Advance

Letzte Fragen zu Mario Party Advance

Mario Party Advance

Mario Party Advance
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party Advance (Übersicht)