komme nicht weiter brauche dringent hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin auf der welt mit den vulkan da ist so ein professor oder so was enliches der wiel ne karte weis aber nicht welche künnt ihr mir sagen welche?

thx im foraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 09:24 von darkness0

4 Antworten

er will das du in den vulkan gehst dort den schmied aufsuchst der dir eine karte macht für ungefähr 500DP
danach kämpfst du gegen eine monster von ihm und dann musst du alle gegner im vulkan 2-3x besiegen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:11 von mindfreack

ja und die karte weis ich nicht welche

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 22:03 von darkness0

ich wei gerade nicht wie die heist
die karte verdoppelt die ATK. aller offenen machinen monstern und am ende des spielzuges zerstört diese karte alle monster von Typ machine

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:43 von mindfreack

die karte heisst "unbegrenzer Entferner"un da musst du ein monster im vulkan besiegen die karte kriegst du nich vom schmied

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:06 von Tommy1604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)