Cheats (Anno 1503)

Ich habe einen Laptop und und versuche darauf zu chaeten, aber wenn ich RUAMZUZLA und dann z.B. strg und gleichzeitig M drücke, passiert nichts. Weiß jemand was ich falsch mache?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 09:34 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo
Starte das Spiel. Klicke auf eine freie
Fläche in der Landschaft auf DEINER Insel.
(Du musst zumindest denn Kontor gebaut haben.)
In der unteren Leiste von Links müssen folgende
Anzeige zu Sehen sein. 1. Geld 2. Werkzeug
3. Holz 4. Ziegel und 5. Marmor. (Funktioniert
nicht auf einer Insel des Gegners.) Nun tippst
Du das Wort ruamzuzla ein. (Du siehst das
Wort nicht auf dem Bildschirm.) Nun drückst
Du STRG und hältst sie fest. Drücke M dazu.
Dein Geld vermehrt sich solange Du die Tasten
gedrückt hältst. (Du siehst es unten auf der
Anzeige.) Sollte es nicht funktionieren hast
Du vielleicht bei ruamzuzla einen Tippfehler.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:22 von Joe5

@ Joe5
es ist nicht zwingend nötig, die grundrohstoffe (werkzeug,...) unten zu sehen. Der Trick mit dem Geld funktioniert auch direkt auf dem meer.

zurück zur frage:

STRG+M: mehr Geld
STRG+F: alle anderen Spieler (und einheimische) sehen
STRG+P: man kann alle Gebäude bauen

sofern RUAMZUZLA richtig eingegeben wurde, kann man nun auch seine rohstoffe aufstocken mit UMSCHALT(rechts)+C
is aber unter tipps+tricks ausfühlicher

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:09 von Mr_TS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)