määän (MH Freedom 2)

wie kill ich den tiggi in der wüste bei der oma
ich hab eufelsklinge mit schallbohen hab ichs schon probiert aber ich bin immer kurz bevor er gestorben wäre verreckt
kann mir einer eine taktik mit tk geben und welche items ich nehmen soll. und was ich machen soll wenn er wütend ist

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:10 von tigrex_killer1

7 Antworten

nimm ne armbrust und setl dich auf den vorsprung in sechs wenn er wergfligt warte in sechs auser wenn er in 3 geht dann geht hinterher und wenn er eis macht roll einfach weg

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:11 von Rathalos999

Der geht doch voll leicht ich hab den früher mit Eifriges Hackbeil gemacht du musst nur Blitzbomben 15(auch zum kombinieren)schockfallen 3(auch zum kombinieren) ich hatte da die Ceanataur rüssi ,die juwele(dekos) weiß ich grad ned mehr sry

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:13 von frein9

@Rathalos999 in der wüste kann der kein eis

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:14 von frein9

ich meine nicht den im schneegebürge den hab ich schon gekillt hab mich auf den vorsprung gestelltdann hat der depp mich nicht gekrigt lol
ich mein den in der wüste und ich will den mit tk machen

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:16 von tigrex_killer1

ich sag ja der geht mit eifriges hackbeil ceanataur(voll verbessert) rüssi blitzbomben und schockfallen

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 10:27 von frein9

ja den schaffst locker mit tk und musst halt wie frein9 scho gesagt hat die blitzbomben und schockfallen mitnehmen
xD
und immer auf den kopf aber musst dich halt wegrollen wenn er den ansatz zum laufen macht

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 10:45 von Xian

ih mit tk gings voll easy ich hab noch nicht mal mehr n trank benutzt

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 13:13 von tigrex_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)