Vogel besiegen? (Dungeon Explorer)

ich hab es schon ewig nicht mehr gespielt weil ich nicht weiterkomme.
ich bin bei sonem boss (vogel) ich weiss nicht wie ich den killen soll der fliegt immer von einem baum zum anderen und ich komm da einfach nicht ran.ich hoffe ihr wisst welchen ich meine

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:34 von Kreatur_84

3 Antworten

jop ich weiß wen du meinst^^

ganz einfach wenn der am baum hängt auf den baum kloppen wenn der rumfliegt den attacken ausweichen. wenn er dann i-wann vom baum herunterfällt kann man man auf den piepmatz einkloppen^^. das dann solange bis er putt ist.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:52 von Xiphon

cool danke für deine hife,falls ich mein save game noch finde werde ich es mal probieren.ich weiss nur noch das ich nie an diesen vogel ran kam,brauch ich vielleicht ne bestimmte waffe oder zauberkunst? übrigens danke für die schnelle antwort.

PS:ich find das spiel eigentlich garnet mal so schlecht,die bewertung ist viel zu schlecht da gibts schlimmere spiele die ne bessere bewertung haben

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:26 von Kreatur_84

ne spezielle technick brachste nich nur halt draufkloppen bis der runterfliegt und dann auf den kloppen
das spiel is echt schlecht bewertet aber ich finde ach das die dungeons immer nach dem gleichen muster afgebaut sind also wenn man jetzt auf ebene 1 ist und dann auf ebene 2 kommt ist das fast der gleiche dungeon nur die wege sind anders angelegt

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:17 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)