Pokemon unter Kontrolle halten (Pokemon Platin)

Ich hab mal ne Frage:Ich hab jetzt 1 Orden.Bis zu welchem Level kann ich dann die Pokemon unter Kontrolle halten?Und welche Pokemon würdet ihr für den 2 Orden empfehlen?



Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:46 von DerSkater

5 Antworten

beim ersten orden is (glaube ich) keine lv angabe gemacht, bis lv 10 sollten dir aber fremde pokemon gehorchen

ab lv 2 ist es dann bis 30 (flug pkm wären da zu empfehlen, käfer eher nicht, weil die später ziemlich schwach sind, oder falls du hast panpyro eben ;)
fang dir doch im ewigwald, oder wie der heißt, ein kramurx (und dann später vl ein gengar ^^)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:53 von minniwinni

Cool danke.Muss ich vorher den 2 Orden haben,dass ich bis Level 30 Leveln kann?


Also passt mein Team so:
Pliprin lv19
Staravia Lv 15
Onix Lv15
Schallelos Lv10
Sheinux Lv11


Die letzten 2 werde ich noch bis Lv15 leveln.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:59 von DerSkater

nee, is nur so gemeint, dass du pokemon, die du im tausch erhalten hast UND über lv 30 sind dir dann eher nicht gehorchen

nimm schallelos raus, du hast ja schon ein wasser pokemon
nimm onix raus, außer du kannst es entwickeln ;) (nimm doch lieber kleinstein, gewatz rockt (gg wortwitz^^))
naja, ich nehm viel lieber zubat/iksbat, aber du kannst auch staravia behalten
fang dir noch ein nebulak/alpollo wenn du die arena gemeistert hast
wenn du noch vl einen psycho typ oder einen kampf typ ins team holst, dann wirds schon ;)

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:04 von minniwinni

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also sind mit dem unter Kontrolle halten nur die beschrenkt,die getauscht worden sind?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:13 von DerSkater

ja, du hast es erfasst ;)

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 22:58 von minniwinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)