Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Spectobes und Spectrobes - Jenseits der Portale? Welches findet ihr besser? (Spectrobes - Portale)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Spectobes und Spectrobes - Jenseits der Portale? Welches findet ihr besser?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 10:56 von gelöschter User

4 Antworten

Also des 2er is besser weil man da nich wie im 1er an manchen stellen nich weiter kommt bis man zum beispiel einen Kubus gefunden hat.
ich häng im 1er auf Ziba un soll n´ Fossielien suchen. deshalb hab ich mir´s 2er gekauft un´ ohne Probleme durch gespielt.

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 11:37 von rekca

ich find des zweite besser weil
es da mehr möglichkeiten und mehr spectrobes und so gibt
die grafik ist besser^^
es ist sehr viel übersichtlicher und besser zu bedienen
(z.b. war tippen mit dem touchscreen manchmal etwas ungenau [oder ich war einfach zu doof dafür xD])
die story ist länger, es gibt mehr missionen
und es ist nicht so leicht und schnell durchzuspielen wie das erste
also das zweite ist komplett überarbeitet und meiner meinung nach insgesamt viel besser als des erste xp

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 22:42 von gelöschter User

Ich find das 2. insgesamt auch besser aber ich finds n bisschen Schade das Spectrobes nur 2 Attacken haben. Beim alten gab es ja Spectrobes mit 3,4 Attacken die wurden dann nochmal in 2-3 Attacken unterteilt. Aber die Steuerung ist beim neuen in den Vortexen besser

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 16:58 von Philipp12

Das 2 is besser aber du solltest das erste auch spielen da die story im 2 ja fortgesetzt wird

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:56 von FireCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)