Herausforderungsserie? (NfS Most Wanted (2005))

Was bekommt man eigentlich, wenn man alle Events der Herausforderungsserie abschließt? Bekommt man da dann nur den Porsche oder kriegt man sonst auch noch was?
PS.: Ich hab die BLACK EDITION

Frage gestellt am 01. November 2007 um 12:22 von gelöschter User

9 Antworten

nein mehr kriegst du nicht, aber es gibt einen cheat:
hoch, runter, hoch, runter, links, rechts, links, rechts
wenn du den im start drücken bildschirm drückst, kannst du in der herausforderungsserie die Bürgerking ralley fahren oder sowas und dann kannst du unter tunen meine wagen junkmans einbauen, versuchs einfach mal

Antwort #1, 07. November 2007 um 16:54 von Tidus1991

Du kriegst für die kariere alle bullenwagen und schaltest fahndungsstufe 6 und 7 für die karriere frei.

Antwort #2, 10. November 2007 um 22:10 von gelöschter User

Wenn du es geschafft hast geh auf Quickrace und auf eigenes Rennen und bei der Wagenauswahl geh die ganze zeit nach oben bis oben links steht bonus unter bonus gehst du nach rechts und wähle den letzten wagen aus den schwarzen mercedes.Das ist der Bonus wenn du alles geschafft hast.

Antwort #3, 15. November 2007 um 17:12 von SvAr

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
bekommt man auch 6,7 wenn man die normale hat

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 16:10 von NissanSkyline

neee

Antwort #5, 24. März 2008 um 22:27 von WORIX

tschuldigung, 7 kriegt man meines achtens nicht, aber sechs, ob das mit den bullenkarren stimmt weiß ich auch nicht, hab ich schon öfters gelesen.

Antwort #6, 25. März 2008 um 19:02 von gelöschter User

Waiy du hast das durch.aääm...
weist du wie mann ein Schummelmodul V4 benutzt ich habs aber weiß nich wie es funktionirt

SCHNELL ANTWORTEN


BITTE

Antwort #7, 26. März 2008 um 08:56 von emmadsh

mag schon sein das ichs durch hab, ich hab aber nicht die black edition und bei der normalen kriegt man definitiv keine bullenkarren,
ich habe überall 100% und habe weder fahndungsstufe 6 noch 7 und auch keine bullenkarren bekommen.

leider kenne ich mich mit schummelmodulen und ähnlichem nicht aus aber stell mal eine frage hier rein, vielleicht wissen andere mehr als ich...

Antwort #8, 26. März 2008 um 14:32 von gelöschter User

CD rein un auswählen wenn dass gemacht wurde start drücken un Wanted einlegen

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 21:24 von misuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)