flasche (Animal Crossing - City)

ich hab die flasche (leer) vor dem schneider gefunden. Da kommt dann glaub ich Buhu, wo ist er?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:26 von Gaahli

2 Antworten

Findet ihr morgens eine Geisterlampe, dann schmeißt sie nicht weg. Abends kommt der Flaschengeist und bittet euch um eure Hilfe. Da er Angst hat, benötigt er unbedingd seine Lampe, dafür erfüllt er euch einen Wunsch. Bei mir war es so:

Gegen 06:15 Uhr am 13.08. habe ich eine Lampe auf einer Brücke gefunden.
Gegen 22:30 Uhr wurde ich neben den Bäumen vor dem Rathaus von einer Stimme angesprochen. Ich sollte der Stimme folgen.
Dann erschien der Geist Buhu und bat mich drum seine Lampe zu finden. Ich sprach ihn sofort an, da ich die Lampe dabei hatte. Er bat mich sich mit ihm auf meinem Dachboden zu treffen.
Auf dem Dachboden müßt ihr die Lampe reiben. Buhu erscheint und erfült euch einen von drei Wünschen: Unkraut jäten, Kakerlaken jagen oder gib mit etwas.
Am nächsten Tag ist alles erledigt.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:40 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok, ich probiers mal
danke xD

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 11:40 von Gaahli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)