Wie fliege ich richtig in die Luft? (Skate 2)

Also man muss doch RT;LT und B gleichzeitig drücken und dann immer wieder Y drücken. Dann fliegt man hoch in die Lüfte.
Aber bei mir klappt das nicht immer. Beim onlinemodus sehe ich einige die drücken das einmal und schon fliegen sie in die luft aber ich brauche dafür etwa zehn versuche bis das bei mir dann endlich klappt. Wie kann ich das auch so schnell machen?
Kann mir das jemand verraten?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:45 von Lord_of_Halo

3 Antworten

den kann ich selbst nich aber bei xbox live kann ich dir was besseres zeigen

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:50 von XBoxSkater360

Du kannst dich am besten mit einem grab ducken und einen no-comply machen. (Du darfst dein Board nich berühren und online wirst du gekickt) Is trotzdem funny! xDDD

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 14:07 von butterkeks92

Du musst in der luft RT,LT drücken und grade wo du LT losslässt drückst du B
Die Grab Geselschaft wünscht guten Flug

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 23:59 von XBoxSkater360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)