Problem mit dem Quest : Jagdbeute (Oblivion)

Hallo,

Ich bin grad bei jagdbeute quest und komme da grad nicht weiter. Ich habe grad kordon getötet wo der aleron getötet hat. Jezt steht im questbuch ich soll den echten schlüssel von kordon holen und das schloss an der tür öffnen das habe ich alles gemacht war auch wieder in bravil aber das quest geht einfach nicht weiter . Die frau von aleron sagt , das ich ihr aleron zurückbringen soll aber wie wenn der schon tod ist.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:53 von Genesis

8 Antworten

Spielst dus jetzt auf dem PC oder der 360?

Möchtest du die Frage nicht auch gleich noch im PS3-Bereich stellen?



Was sagt den dein Questbuch?

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:03 von SoD-Shadow

Wie bist Du denn zurückgekommen?
Per Boot?


Viel wichtigere Frage:
Hast Du den Schlüssel von Kurdan erhalten BEVOR eine aktualisierte Questnachricht erschien, nachdem Du ihn getötet hast?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:06 von SaD-82

ja ich glaube schon. Im quest buch steht , dass ich den schlüssel von kurdan an mich nehmen soll . Habe ich schon gemacjht aber der quest aktualiesiert sich nicht.
@ SoD-Shadow.. ich habe diese frage auch im Ps3 bereich gestellt *lach*

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 13:06 von Genesis

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann lade noch einmal einen Spielstand, von bevor Du Kurdan getötet hast...töte ihn, warte, daß die Questaktualisierung erfolgt und nimm erst DANACH den Schlüssel an Dich.
Dann dürfte es wieder funktionieren.

Wenn Du keinen Spielstand mehr hast, kann ich Dir auch einen Cheat zum Aktualisieren geben...
Das wäre aber Schummelei;)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 13:08 von SaD-82

hmmmmm ich habe das spiel auf der x-box 360. Hab die frage hier mal versucht reinzustellen , weil mir auf x-box 360 keiner geantwortet hat. Was soll ich jetzt mit dem quest machen. Cheats gehen ja nur auf dem Pc.

hmm trotzdem danke

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:11 von Genesis

Autsch...

Die Frage, was der Fehler ist, kann ich beantworten...
Ein Bug, der passiert, wenn man den Schlüssel nimmt, bevor die Questanweisung erscheint.
Helfen, bei der X-Box-Version, kann ich da leider nicht...
Kann man dabei keine früheren Spielstände laden?

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 13:14 von SaD-82

Natürlich kann man...

@Genesis:
Aber nicht auf der ersten Seite... ;)

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 13:17 von SoD-Shadow

Man bekommt man von dir schnell eine Antwort. Doch bei der X-Box kann man Spielstände laden aber ich habe keinen passenden spielstand . Naja kann ich wohl den quest nicht beenden, ist zwar schade aber egal. ( verbuggtes spiel , man )

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 13:18 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)