wo bekomme ich für die top4 und cynthia ein tolles pflanzen pokemon her (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein gutes pflanzen pokemon bekomme um die top 4 zu bezwingen danke schon einmal im voraus

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 11:59 von cleemi

11 Antworten

chelterra weil es erdbeben kann und die stärkste pflanzen attacke gewaldro bisaflor lorblatt sind auch gut ich wird vll auch roserade nehmen celebi ist auch gut aber chelterra würde ich 100 pro nehmen

viel glück

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

ja danke aber wo bekomm ich zb lorblatt her ohne zu tauschen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:25 von cleemi

naja ich dachte du hätest vll eine feuerrot oder so wenn nicht dan kannst du es dir cheaten mit ein ar

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 12:34 von gelöschter User

Du brachst für die Liga kein Pflanzen Pokemon du schaffst es auch gut ohne! Im gesamten Spiel gibt es kein einziges gutes Pflanzen Pokemon (Roserade geht grad noch so). Ich trainiere Hauptsächlich Pflanzen Pokemon, deshalb kann ich nur sagen:

Gewaldro
Kapilz
Tropius

sind die BESTEN Pflanzen Pokemon, Chelterrar ist auch noch gut, aber ich finde, das es ein besseres Boden als Pflanzen Pokemon ist!

Also du brauchst kein Pflanzen Pokemon für die Liga, es gibt ja auch keine guten, ebenso wie Feuer Pokemon. Wenn du unbedingt ne Pflanzen Attacke haben willst, schau nach, ob du irgend einen von deinen Pokemon Solarstrahl beibringen kannst!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:56 von Melski

melski bekomme ich dein bild

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 12:58 von gelöschter User

Hey welches Bild? Das Staraptor auf meinem Profil?

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 13:01 von Melski

jaaaaaaaaaa

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 13:02 von gelöschter User

cheaten^^

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 14:58 von pikario2

Ist jetzt eh schon egal du hast es ja schon, ich glaub dann muss ich mir wohl ein anderes suchen, ich find es blöd wenn wir das gleiche Bild haben! Da muss ich immer den Namen unten lesen, wer was geschrieben hat!

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 10:25 von Melski

ich kann es gerne endren

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 20:47 von gelöschter User

ne is schon ok! Brutalanda find ich eh viel cooler als Staraptor :-).

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 15:20 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)