Mächte (KotOR 2)

he was sind die besten Machtkräfte?

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 12:16 von gelöschter User

5 Antworten

hm das kommt auf die seite ( hell oder dunkel) an und die items denn die können kräfte auch verstärken. aber ich denke das die besten kräfte einfach der lebensentzug auf meister, der machtblitz auf meister und die heilung sowie die kampfmeditation auf meister die besten sind. sorry das ich nicht die namen kenne denn ich hab das spiel schon lange nicht mehr gezockt.

mal ne frage an dich wie lädst du dein bild hoch ? wäre nett wenn du das beantworten könntest ;-)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:05 von gelöschter User

Danke

Du musst in die Memberzone und dann auf Memberkarte bearbeiten klicken und ganz unten siehst du dien aktueles Bild und über dem Bild steht da so Bild Upload und daneben musst du dann auf durchsuchen klicken dann kommst in Fenster und da musst du eben ein auswählen (du musst das Bild in irgendeinen Ordner haben)

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

cool danke

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
die beste macht ist machtstoß, bekommt man nur beim bösen weg, auf ca.lvl 20 damit kann man jeden besiegen sonst ist machtverwirrung auch noch ganz gut

Antwort #4, 28. September 2009 um 20:21 von Nichtz

am besten ist wenn man dunkle seite spielt dan hat man nämlich machtgriff.
1. der zieht viel leben ab 2.deine gegner können sich nicht wehren(selbst sion kreia und nihilus)3.kostet wenig machtpunkte

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 19:55 von Keinplan1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link