eh mich fuckt es langsam ab immer bei der top 4 zu verlieren (Pokemon Diamant)

denkt ihr ich sollte ein neues spiel beginnen umnd panflam als starter pokemon nehmen brauch euere ehrliche meinung

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 12:24 von cleemi

16 Antworten

was für ein starter hast du genomen wenn plinfa war es eine dumme entscheidung panflam ist besser

beginne kein neues spiel

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:36 von gelöschter User

ich hab impoleon als stareterpokemon und brauch es für den 2. und 3. also jedes starter is empfehlenswert aber am besten kein neues spiel. du brauchst eben noch andere gute pokemon wie zum beispiel luxtra lumineon oder milotic , kann ja sein das du zu wenig starke pokemon im team hast , brauchst aber kein neues anfangen

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:36 von Nephilis

ohhhhhhh

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 12:36 von cleemi

cleemi ich hab schon zu der sache wie vorhin geschrieben wo dein ganzes team ist das du es shaffst und ich hab auch geschrieben wie , am besten noch mal zu deiner anderen frage sehen und kauf dir beleber sowie topgenesung oder toptrank, am besten du probierst es so oft wie möglich und trainierst vieleicht noch ein bissl in der siegesstraße oder fragst freunde ob sie dir ihre pokemon ausleihen^^ dann kannst du sicher die pokemonliga bezwingen

ach ja und ein top-tipp

du brauchst etwas das die ap wieder heilt

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 12:41 von Nephilis

Oh man, wie kann man bei den Top 4 verlieren. Die sind echt leicht!

Mein Liga Team ist: Panpyro (mag Panfero nicht), dieses Pokemon macht mit Feuersturm Lucario fertig, außerdem hat es gute Chancen bei dem Käfer Typen)
Luxtra (für Milotic und Krypuk vom Champ, ist auch gut für den Psycho Tpyen/mit Knirscher wird es fertig gemacht, zur Not kann auch noch Garados mit seinen Wasser Attacken helfen)
Staraptor (für den Käfer Typen)
Garados (ist sehr empfehlenswert, damit machst du den Boden und Feuer Typen von den Top 4 fertig, auch für Knackrack vom Champ sehr effektiv/wenn du ihm Eiszahn, Eisstrahl oder Blizzard erlernst)
Moterpel (auch gut für den Käfer Typen und für das Roserade vom Champ)

und das letzte Pokemon ist eig egal, mit diesen Pokemon schaffst du es auch nur mit 5.

sonst würd ich noch Lucario ins Team nehmen, wegen Finsteraura (für den Psycho Typen)

wenn du einen Freund hättest der dir Lapras oder Aquana rüber schicken könnte ist die Liga noch leichter, auch Brutalanda wäre nicht schlecht! Eig würdest du die Liga auch nur mit einem Wasser/Eis Pokemon schaffen! Wenn die AP nicht ausgehen!

Also ich find das Panflam das beste Starter Pokemon ist, aber ich würd trotzdem noch mal neu anfange, weil ich es nicht fassen könnte, das ich bei den Top 4 gescheitert bin. Die im Duellturm sind VIEL stärker!

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 12:47 von Melski

... -.-' Melski du Untertreibst! Ich hab se nur dank Cheatmodul geschafft! Ich hab Plinfa genommen es war so Knuffig^^

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 14:20 von Black-Suicune

fang nicht neu an mit nem Impoleon Level 80 ist alles einfach ich hab es nur mit ihm und Roserade geschaft.

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 14:23 von Penni

bei der Top4 cheaten? oh man, wie armselig is das denn? wenn man sich bei den stellen, wo man mal ne herausforderung hat immer gleich n cheat holt, is das spiel doch voll langweilig und bock überhaupt nicht mehr >___<

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 16:50 von Typ-ohne-Namen

Ja endlich sagt es mal einer

@Typ-ohne-Namen
du hast absolut recht, ich chatte grundsätzlich nicht, ist doch sonst voll lw!

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 10:27 von Melski

Ewwww...ey, da erwähnt man ein Action Replay und schon sagen alle Cheaten sei langweilig? Naja, aber ehrlichgesagt benutz ich cheatmodul nur zum pokemon für battle revoluttion für wii zu trainiren. Und für duellturm^^ey

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 11:01 von Black-Suicune

Also ich find chatten grundsätzlich scheiße, Pokemon mit Freunden tauschen find ich ok, aber sonst ... irgendwelche Cheats einzugeben um ein bestimmtest Pokemon zu bekommen find ich echt scheiße!

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 11:05 von Melski

Melski um so was wie arcues zu bekommen bekommt man nur ein Itm!

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 14:28 von Black-Suicune

Arcues find ich so hässlich und total dämlich!

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 15:10 von Melski

Ey, müsst ihr mich hier jezz alle runtermachen?!Ich bin wie ich bin und zwar ein CHEATER!FINDET EUCH DAMIT AB!Ey

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 11:50 von Black-Suicune

also ich hab es mit dem team geschafft:
panferno lv 55
dialga lv 56
staraptor lv 40
luxtra lv 60
simsala lv 45
und das letzte weiß ich nicht mehr ich glaubegarados oder so

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 12:28 von gOuDeR

mein Team war:

Panferno lv 65 (hab ich gegen Lucario und Roserade eigesetzt)
Luxtra lv 65 (damit hab ich den Psycho Trainer besiegt und Krypuk und Milotic)
Staraptor lv 65 (hab damit den Käfer Trainer besiegt)
Garados lv 65 (hab damit den Feuer Trainer besiegt)
Lumeon lv 65 (hab damit den Boden Trainer besiegt und Knakrack und Gastrodon)

Moterpel lv 65 (hatte ich dabei, hab ich aber nicht in der Liga eingesetzt, das ist mein Bänder Pokemon)

Mit diesen Pokemon schafft man die Liga ganz leicht!

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 12:43 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)