ist meine fahrzeug liste gut ? (NfS ProStreet)

Grip lambogini murcelambhi drift dogde viper speed zonda f drag Corvette

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 12:45 von deristlol

6 Antworten

Grip: Porsche 911 Turbo

Drift: Mazda RX7

Speed: Kann bleiben

Drag: Dodge Charger R/T

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

Grip:hab den Evo aber der Lambo is auch gut

Drift:Nissan Silvia/oder schau bei meiner frage Kings dort seht das feintuning wenn du es brauchst.

Speed:weis nich bin voll scheiss darin

Drag: den GT500

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:18 von CopKiller1

ich habe...

Grip: Nissan GT-R (R35)

Drift: Toyota Corolla GT-S (AE86)

Speed: Lamborghini Murcielago LP640

Drag: Dodge Charger R/T

...und die sind alle richtig gut!

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 21:11 von Jayhannik

hab jetz den ambo im grip und speed bin ich echt besser geworden seit dem ich den Turbo 911 hab ich nen ihn under cover
pS: schaut mal mein video an is von myvideo http://www.myvideo.ch/watch/6549956

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 21:12 von CopKiller1

cooles Video, könnte ne bessere Grafik sein, aber sonst gut!

PS: Hast du den Volkswagen selber gemacht? (den im Vid.)

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 01:14 von Jayhannik

nö hab i ne is aus offiziellen videos

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:57 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)