4 Fragen (Harvest Moon)

Hallo
1) kann mir jemand sagen, wo ich das rote gras herbekomme. Ich brauche das für den enspannungstee. rotesgras hab ich noch nie gesehen.
2) kann ich grassamen herstellen, ich meine das was die Tiere essen. Die Samenmaschine nimmt das nicht an.
3) Das Babywichtel, was schenkt mann den, damit man 9 Fp bekommt.
4) schenkt ihr der EG immer noch was, bei mir will sie immer mit den Kartenspielen.

Mich würde noch interressieren ob jemand schon alle 101 Wichtel befreit hat.

Frage gestellt am 11. Juni 2009 um 12:45 von frangela

3 Antworten

Hallo
1. ich weis nicht wo man des Rote gras bekommt!

2. Ne geht nicht du musst grassamen kaufen und des musst du nicht gießen und des kannst du zur jeder jahreszeit auser winter sähen und des wächst immer nach!

3.Ich habe dem Babyerntewichtel eis Geschenkt

4. Weis ich nicht!

Ne habe ich noch nicht


Vllt. kannst du bei meinen Fragen helfen!

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 12:51 von chelasti

1.) es gibt nur grünes Gras... Natürlich gibt es so ein rotes Kraut... Das kann man sich im Herbst holen.
5.) Ich habe 100. Den 101sten habe ich bald.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 13:47 von Gamefreak-cl

rotes kraut im herbst
grassamen leider nciht habe ich schon versucht
bim erntewichtel baby schnek ihm den hunde ball gibt 9 punkte und dre bürgermeister gibt ihn dir den nächsten tag wider also es ist eine bill ige lösung
habe leider ncoh nciht alle gefunden

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 14:08 von hunnybunny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)